M. Asam Nightglamour Peeling

Schönes, aber grobes Peeling mit einem angenehmen Duft.

Zu Weihnachten bekam ich das Körperpeeling „Nightglamour“ der Marke M. Asam geschenkt.
600 Gramm des Produktes sind im Online-Shop der Marke für ca. 23.50 Euro zu bekommen. Ein recht hoher Preis wie ich finde.

Der Hersteller verspricht ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Es soll die Haut angenehm weich pflegen und aufnahmebereit für die weitere Körperpflege machen.

Das Produkt befindet sich in einer schichten blauen Verpackung mit weißer Aufschrift.
Der Duft ist für mich sehr angenehm und schön süß, so wie ich es mag. Außerdem ist er nicht aufdringlich.
Das Körperpeeling lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Peeling-Körnchen sind recht grob, Zucker eben. Für manch einen mag das unangenehm sein, mir gefällt es aber.
Der Duft entfaltet sich nach dem Auftrag gut und bleibt auch relativ lange auf der Haut zurück.

Leider habe ich trotz Vitamin E und Traubenkernöl das Gefühl, dass meine Haut leicht aufgetrocknet wird. Ein Eincremen ist daher für mich unbedingt nötig. Ansonsten ist meine Haut aber angenehm weich und geschmeidig, nachdem ich dieses Produkt angewendet habe.

Fazit: Leider sehr teuer, aber ansonsten ein solides Körperpeeling.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen