M. Asam Paradise Peeling Body Exfoliant

Schönes, aber teures Produkt, das meine Haut etwas austrocknet.

Ich durfte das Körperpeeling „Paradise“ von der Marke M. Asam testen. Die 600 Gramm-Dose ist für den Preis von ca. 23.50 Euro im Online-Shop erhältlich.

Das Peeling befindet sich in einer edlen, schlicht weißen Dose mit Schraubverschluss und hellblauer Aufschrift. Den Deckel ziert außerdem ein goldener Ring.

Der Hersteller verspricht „ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen“.

Das Peeling duftet zart fruchtig und blumig zugleich, ein wenig Kokos und Ananas ist herauszuriechen.

Auf die feuchte Haut aufgetragen, soll das Peeling sanft einmassiert werden. Dies gelingt gut, man benötigt auch nicht allzu viel des Produktes. Auch abwaschen lässt sich das Peeling sehr einfach.
Ich persönlich mag grobe Peelings, könnte mir aber vorstellen, dass bei diesem Produkt einigen der Peeling-Effekt zu stark sein könnte.
Das Produkt entfernt zuverlässig und gründlich abgestorbene Hautschüppchen und hinterlässt ein wirklich sehr weiches Hautgefühl.
Leider wirkt meine Haut nach der Anwendung ein wenig ausgetrocknet und spannt etwas, sodass ich mich dringend eincremen muss.

Fazit: Für mich zu teuer, um es nachzukaufen, da es mir zu wenig Pflege bietet.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen