Nivea Creme Peeling Shower & Scrub Cremiges Dusch-Peeling

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für ein super Körperpeeling mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Herstellerinfos: „Das reichhaltige und verwöhnende Dusch-Peeling mit mikrofeinen Peeling-Partikeln und wertvollen Vitamin E Perlen entfernt abgestorbene Hautschüppchen schonend und effektiv. Nehmen Sie eine kleine Menge des Creme-Peelings und massieren Sie damit Ihre Haut in kreisenden Bewegungen. Spüren Sie, wie geschmeidig und glatt gepflegt sich Ihre Haut nach dem Peeling anfühlt. Für ein Gefühl wie neugeboren.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Anwendung: Einfach auf die nasse Haut auftragen und leicht einmassieren. Da das Peeling sehr cremig ist, lässt es sich leicht verteilen, jedoch braucht man etwas länger zum Abduschen, als bei einem normalen Duschgel, was mich jedoch nicht stört.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist völlig in Ordnung, denn es ist eine praktische Standtube, mit der man super dosieren kann. Es sind 200ml enthalten, die man für rund 2-3 Euro in jedem Drogeriemarkt kaufen kann.

Pflege: Das Peeling hat relativ feine Körner, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen und nicht schmerzen. Die Haut wird durch die Anwendung besser durchblutet und ich benutze es gerne so 1 Mal die Woche oder vor dem Epillieren der Beine. Das Peeling trocknet meine Haut nicht aus und außerdem riecht es dazu noch sehr angenehm. Der Duft ist erfrischend cremig und könnte als Unisexduft durchgehen.

Fazit: Für mich ein Nachkaufprodukt, da das Peeling meine Haut gut reinigt und Unreinheiten minimiert. Der Preis ist völlig in Ordnung und ich bin absolut zufrieden mit diesem Körperpeeling.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen