Nivea Creme Peeling Shower & Scrub Cremiges Dusch-Peeling

Nettes Peeling, das sanfte Peelingkörner vorweist und die Haut nicht unnötig austrocknet!

Ich mal wieder. Ich bringe Euch einen Testbericht mit!

Ich darf vorstellen: Nivea Creme Peeling Shower & Scrub Cremiges Dusch-Peeling

Preis: ca. 1,75€
Wo gekauft: DM

Der erste Eindruck, muss ich sagen, ist bei Produkten von Nivea eigentlich immer sehr positiv. Die meisten kennen Nivea ja schon aus Kindheitstagen und man hat meist immer diesen typischen Duft der berühmten Creme in der Nase,s o ist es bei mir auch!
Ich habe die Tube, übrigens mit 300ml Inhalt, mitgenommen, weil mich andere Peelings zu dem Zeitpunkt leider nicht ansprachen. Also, zuhause unter die Dusche und ausprobieren.

Ihr könnt auf dem einen Bild erkennen, dass die Konsistenz schonmal sehr cremig wirkt. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man die einzelnen blauen Kügelchen, diese sollen mit Vitaminen angereichert sein. Über den Klappverschluss oberhalb der Tube lässt sich alles gut entnehmen, leicht verteilen auch und es ist halt sehr angenehm. Man spürt zwar die Peelingkörner, aber diese sind sehr fein! Da habe ich schon Schlechteres erlebt! ^^

Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut gut an und auch nicht zu trocken.

Alles in Allem kann ich sagen, dass das Peeling zu empfehlen ist. Die Haut wird gut gereinigt und auch gepflegt. Dennoch würde ich sowieso nach jedem Duschen/Baden empfehlen, eine Lotion/Creme aufzutragen, damit die Haut nicht austrocknet!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen