Nivea Creme Peeling

Jeder der ein Peeling sucht, das sich angenehm auf der Haut anfühlt, ist hier gut bedient.

Ich habe vor einiger Zeit das Nivea Creme Peeling gekauft, da es in einem Set war, weiß ich den genauen Preis leider nicht mehr, aber ich schätze mal um die 2-3 Euro. Es sind 200ml enthalten und das ganze ist ein Jahr haltbar. Das Peeling befindet sich in einer weißen Tube, der Deckel ist blau. Vorne stehen Marken- und Produktname.

„Cremiges Dusch-Peeling – Hautglättend – Wertvolle Vitamin E Perlen“

Hinten drauf stehen die Inhaltsstoffe, andere Hinweise, sowie die Herstellerversprechen:

„Das reichhaltige Creme-Peeling mit mikrofeinen Peelingkörnchen und wertvollen Vitamin E Perlen entfernt abgestorbene Hautschüppchen schonend und effektiv. Nehmen Sie eine kleine Menge des Peelings und massieren Sie damit ihre Haut in kreisenden Bewegungen. Spüren Sie wie geschmeidig und glatt gepflegt sich die Haut nach dem Peeling anfühlt. Für ein Gefühl wie neugeboren.

• pH-hautneutral
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Wenn man auf die Tube drückt, kommt soviel Produkt raus wie man gerne hätte. Die Öffnung ist nicht zu groß und nicht zu klein. Man muss nicht zu fest drücken, aber es fließt auch nichts einfach so raus. Das Prdoukt an sich ist weiß und hat sehr feine Peelingkörnchen. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und frisch. Das Prdoukt lässt sich gut auf der Haut verteilen, es schäumt etwas auf und tut auf keinen Fall weh oder ist unangenehm. Es reizt die Haut nicht und lässt sich sehr gut wieder abspülen. Nach dem Abtrocknen verfliegt der Duft eigentlich sehr schnell wieder. Die Haut fühlt sich wirklich gereinigt an und ich bin zufrieden mit dem Produkt.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen