Origins Incredible Spreadable Smooting Ginger Body Scrub

Das Peeling ist schön sanft zur Haut und reinigt sie wirklich super. Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist der sehr hohe Preis, wobei ich denke, dass es das wert ist.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch das Incredible Spreadable Smooting Ginger Body Scrub vorstellen – das Ingwer Körperpeeling von Origins. Ich durfte es für Pinkmelon testen.
Das Peeling befindet sich in einer großen, transparenten Tube mit goldenem Verschluss. Das Peeling scheint zitronengelb durch. Auf der Tube sind vorne ein Baum, Hersteller- sowie Produktname abgebildet, hinten sind dann nähere Produktinformationen auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Die Schrift ist golden/olivgrün. Das Peeling ist 24 Monate lang haltbar, es sind 200ml enthalten und es kostet ca. 32 Euro.

Herstellerversprechen: „Glatte, weiche, strahlende Haut. Zuckerkristalle aus der Natur polieren sanft raue, trockene Haut und verwandeln sich dann in einen cremigen, reinigenden Schaum. Die Haut wird erfrischt, belebt und duftet leicht nach dem unwiderstehlichen Aroma des Ingwers. Sanft genug für die tägliche Anwendung.“

Das Peeling lässt sich gut aus der Tube herausdrücken, anfangs geht es etwas schwerer. Die Konsistenz ist fester, es ist so eine Art „Zucker-Öl-Masse“. Man braucht nicht so viel von dem Produkt, um den Körper damit zu reinigen. Das Peeling ist wie erwartet gelb. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und frisch. Und obwohl ich Ingwer nicht so mag, riecht es einfach echt gut! Es ist auch noch Zitrone dabei.

Das Peeling lässt sich sehr gut auf der feuchten Haut verteilen. Die Peelingkörnchen sind auch sanft zur Haut. Nur entsteht nicht wirklich viel Schaum. Dennoch ist die Wirkung des Peelings sehr gut. Ich habe das Peeling fast täglich benutzt, und meine Haut ist wirklich besser geworden. Das Peeling lässt sich auch einfach wieder abspülen. Abgestorbene Hautschüppchen werden gut entfernt, und die Haut fühlt sich schön weich und gereinigt an.

Fazit: Alle Herstellerversprechen werden sehr gut erfüllt, nur konnte ich nicht wirklich Schaum entdecken. Aber das ist wirklich mit Abstand das beste Körperpeeling, das ich jemals hatte. Es ist schön sanft zur Haut und reinigt sie wirklich super. Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist der sehr hohe Preis, wobei ich denke, dass es das wert ist.

LG

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen