Post Type Selectors

ORINIQ French Grape Luxury Creme-Öl-Peeling

Die Haut ist nach der Anwendung des Creme-Öl-Peelings allgemein sehr zart, die Anwendung bringt jedoch auch Nachteile mit sich.

ORINIQ French Grape Luxury Creme-Öl-Peeling

Für eine Dose mit 250g Inhalt zahlt man ca. 3,95€ (beispielsweise erhältlich bei dm.de).

Herstellerversprechen von ORINIQ

„Das körnige Meersalz unseres FRENCH GRAPE LUXURY Creme-Öl-Peelings entfernt abgestorbene Hautschüppchen besonders intensiv und bringen die Haut zum Strahlen. Die seidig-leichte Duftkomposition wird eingeleitet von der eleganten Frische weißer Trauben. Im Herzen entfaltet sich ein sinnlich floraler Hauch aus cremig-süßer Magnolie, zarter Freesie und verführerischem Geißblatt. Ein Fond mit Noten von Honig und Vanille geben der Duftkreation Wärme und Besinnlichkeit.“

Quelle: oriniq.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Creme-Öl-Peeling

Verpackungsbeschreibung:

Das Produkt ist in einer harten Plastikdose mit Schraubdeckel enthalten. Die Dose ist mit einer Aluminiumfolie versiegelt und somit geschützt. Das Design ist für mich persönlich ansprechend in Rosa gestaltet.

Duftbeschreibung:

Das Creme-Öl-Peeling riecht sehr angenehm leicht. Es riecht leicht süßlich und sehr entspannend, wie in einem Spa. Den Vanilleduft kann man leicht wahrnehmen, einen floralen Duft oder einen Duft von Trauben konnte ich allerdings nicht herausriechen.

ORINIQ French Grape Luxury Creme-Öl-Peeling

Das Produkt besteht aus Meersalz und Öl, leider haben sich bei meinen Anwendungen diese beiden Komponenten in der Dose immer wieder voneinander getrennt. Das Meersalz hat sich teilweise am Boden der Dose gesammelt und das Öl schwamm obendrauf. Wenn man beide Komponenten in der Dose vermischt, wird die Masse aber schön cremig und lässt sich gut rausholen.

Auf der nassen Haut lässt sich das Creme-Öl-Peeling einfach auftragen. Beim Einmassieren merkt man die Peelingkörner sehr, was aber nicht unangenehm ist, sondern eine tolle Massage bietet. Auf frisch rasierter Haut brennt das Creme-Öl-Peeling jedoch leider sehr, da Meersalz enthalten ist.

Das Produkt lässt sich schnell mit Wasser abwaschen. Danach ist die Haut streichelzart und weich. Kleine Pickelchen auf meinen Oberschenkel konnte ich mit dem Peeling sehr gut behandeln, die Pickelchen haben sich durch die regelmäßige Anwendung des Peelings sichtlich reduziert.

Mein Fazit zum ORINIQ French Grape Luxury Creme-Öl-Peeling

Ich mag das Hautgefühl nach der Anwendung des ORINIQ French Grape Luxury Creme-Öl-Peelings sehr. Auf frisch rasierter Haut kann ich die Anwendung des Peelings jedoch nicht empfehlen. Auch das Öl, das auf dem Salz schwimmt, ist etwas irritierend.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen