Ottoman Argan Spa Body Scrub Persian Jasmine

Dieses Bodypeeling ist einfach in der Anwendung, duftet toll und pflegt die Haut schön zart, dank der Aprikosenkerne als Peeling.

Ottoman Argan Spa Body Scrub Persian Jasmine - Tiegel

Das Body Scrub Persian Jasmine von Ottoman Argan Spa ist Online unter ottoman-atelier.de erhältlich und kostet dort 11,95 Euro. Dieses Peeling hat einen Inhalt von 500 ml und kommt in einem schicken grünen Tiegel.

Ottoman Argan Spa Body Scrub Persian Jasmine - Tiegel von oben

„Nach der Anwendung des Ottoman Körperpeelings erstrahlt Ihre Haut und wirkt frisch. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt und die Regenerierung der Haut gezielt gefördert.

– Die Produkte sind ohne Parabene
– Peeling Partikel sind geriebene Aprikosekerne
– Produkte enthalten keine Plastikpartikel

Der bezauberne Duft der Jasmin Blüte ist honigartig, süß-intensiv und besticht dennoch durch seine leichte Frische. Jasmin besänftigt, fördert die Intuition und steht sinnbildlich für Schönheit, Reinheit und Ordnung.“

Ottoman Argan Spa Body Scrub Persian Jasmine - Hygienesiegel

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Kaolin, Prunus Armeniaca Seed Powder, Paraffinum Liquidum, Stearic Acid, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Phenoxyethanol, Carcomber, Triethanolamine, Parfum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopheryl Acetate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Scub

Ottoman Argan Spa Body Scrub Persian Jasmine - Konsistenz

Die Anwendung:

Mit gleichmäßigen und dabei sanft massierenden Bewegungen auf dem Körper verteilen. Ich habe das Peeling auf dem gesamten Körper angewendet. Einfach eine kleine Menge mit den Fingern aus dem Tiegel nehmen und auf dem feuchten Körper verteilen. Danach kann man es gleich mit warmen Wasser abspülen. Das Produkt lässt sich einfach auf dem feuchten Körper verteilen (wer möchte, kann auch einen Massageschwamm zusätzlich nehmen, um das Produkt zu verteilen). Die Dosierung muss man selbst abschätzen, wie viel man braucht. Ich habe nur wenig benötigt, da das Peeling doch sehr ergiebig ist. Die Konsistenz ist sehr angenehm cremig und die Peelingkörner haben eine angenehme Größe, da die Peelingkörner aus Aprikosen sind (was ich richtig toll finde). Der Peelingeffekt ist sehr gut, das Produkt ist nicht sehr aggressiv, aber auch nicht zu mild, so das man gar keinen Effekt sieht. Hautschüppchen und selbst leichte Verhornungen an den Fußballen werden nach mehrmaliger Anwendung entfernt, bzw sichtbar reduziert. Direkt nach der Anwendung und nach dem Abtrocknen war meine Haut schön zart und ein leichter Duft nach Blüten lag darauf.

Ottoman Argan Spa Body Scrub Persian Jasmine - Konsistenz auf der Haut

Der Duft:

Der Duft ist herrlich blumig und frisch. Der Jasmin ist deutlich zu erkennen und bleibt auch eine Weile nach dem Duschen oder Baden auf der Haut. Eine leichte Rosennote denke ich, ist auch zu erkennen.

Ottoman Argan Spa Body Scrub Persian Jasmine - Konsistenz auf der Haut verrieben

Mein Fazit zum Ottoman Argan Spa Body Scrub Persian Jasmine

Mein Urteil fällt sehr positiv aus. Das Produkt ist sehr effektiv, befreit von Hautschüppchen, duftet sehr gut und die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart, geschmeidig und schön gepflegt an. Die Herstellerversprechen werden sehr gut erfüllt und für diesen Preis hat man lange was von dem Produkt. Ich kann es nur empfehlen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen