Palmolive Thermal Spa Mineral Massage Duschgel

Ein Duschgel mit Peelingkörnchen, das seine Herstellerversprechen einhält.

Als zweites durfte ich das Thermal Spa Mineral Massage Duschgel von Palmolive testen. Das Duschgel befindet sich in einer länglichen, türkisen Verpackung. Das Duschgel selbst ist weiß bis hellblau und besitzt dunkelblaue Peelingkörnchen.
Das Duschgel kostet ca. 3 Euro (verbessert mich bitte, wenn ich mich irre 😉 )und der Hersteller verspricht, dass das Duschgel die Haut mit Salz aus dem Toten Meer und Aloe Vera Extrakt sanft peelen soll. Die Haut soll sich danach samtig weich anfühlen und der Körper entspannt. Da bin ich ja mal gespannt. 😉

Das Duschgel lässt sich leicht dosieren und die Verpackung liegt gut in der Hand. Außerdem riecht das Duschgel nach meinem Empfinden ganz toll. Es riecht sehr frisch und sauber und erinnert mich tatsächlich an Meer.
Das Duschgel lässt sich auf der Haut gut verteilen. Die Konsistenz ist weder zu fest, noch zu flüssig. Die Peelingkörnchen (oder anscheinend das Salz) sind für mich genau richtig. Sie sind nicht zu groß und peelen meine Haut ganz sanft, sind aber trotzdem stark genug um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Ich habe auch keine Probleme die Peelingkörner wieder abzuwaschen.
Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sehr weich an, aber leider auch etwas ausgetrocknet (ich habe aber auch sehr trockene und empfindliche Haut). Also eincremen ist bei mir immer Pflicht.

Fazit:
Mich hat dieses Duschgel (Peeling) überzeugt. Es hält seine Herstellerversprechen und peelt meine empfindliche Haut nicht zu stark.
Außerdem mag ich den Duft sehr gern.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen