real Quality Duschpeeling Cocos-Vanille

Ich finde das Duschpeeling eigentlich ganz gut, bis auf den Duft, der sich beim Duschen entfaltet. Deswegen keine Kaufempfehlung!

Heute stelle ich euch das „real Quality Duschpeeling Cocos-Vanille“ vor. Es kostet um die 1,50€, enthält 200ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate lang haltbar.

* Verpackung *
Die Vorderseite ist in einem warmen Gelb gehalten und man sieht eine halbe Kokusnuss und eine Vanilleblüte. Auf der hellblauen Rückseite stehen die Herstellerversprechen und weitere Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„real,- QUALITY Duschpeeling verwöhnt Körper und Geist. Der Duft nach Cocos und Vanille garantiert ein erfrischendes, verwöhnendes Duscherlebnis. Feine Bambus-Peelingkörner und Glycerin reinigen und pflegen die Haut sanft. Es entfernt Hautunreinheiten und befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Verleiht ein samtweiches Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

* Anwendung *
„Massieren Sie das Duschpeeling 1-2-mal pro Woche während des Duschens sanft in die bereits angefeuchtete Haut ein. Sorgfältig abspühlen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen, aber schließt nur mit sehr viel Kraft vollständig. Das Produkt lässt sich einfach dosieren und verteilen. Die Konsistenz ist weiß, hat leichte Bläschen und rote Peelingkörner. Wenn man an der Verpackung schnuppert, riecht das Produkt sehr schön nach Vanille und Cocos. Wenn man sich jedoch in der Dusche damit duscht, habe ich persönlich das Gefühl einen sehr unangenehmen Duft nach Urin zu riechen. Das Abwaschen funktioniert problemlos und ich habe das Gefühl, dass das Duschpeeling sanft meine abgestorbenen Hautschüppchen entfernt. Meine Haut ist vor und nach dem Abtrocknen weich und gepflegt.

* Fazit *

von in der Kategorie Körperpeeling

XOOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen