RITUALS The Ritual of Karma cleanse your mind & body scrub (LE)

Für mich das beste Peeling, das ich bisher hatte! Duftet sehr gut, peelt sehr sanft und gründlich und hinterlässt eine richtig schöne, weiche und geschmeidige Haut! :) Absolute Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben!

Mit Freuden durfte ich das limiterte RITUALS The Ritual of Karma cleanse your mind & body scrub testen. Vielen Dank dafür an Pinkmelon! 🙂

Das Peeling kostet 19,50€ und es sind 375g enthalten.

RITUALS The Ritual of Karma cleanse your mind & body scrub (LE)

„The Ritual of Karma limitiertes und nährendes Körperpeeling. Erleben Sie das herrlich revitalisierende und nährende Körperpeeling. Kombiniert das süße blumige Aroma des Weißen Lotus mit der erfrischenden Kraft der Bergamotte für ein besonderes Sommergefühl. 1 – 2 Mal wöchentlich anwenden für eine weiche und strahlende Haut. Eine regelmäßige Peelingroutine unterstützt eine langanhaltende Sommerbräune“

Verpackung & Design:

Das Peeling kommt in einer sehr hochwertigen Verpackung. Der Tigel ist dezent türkis gestaltet und der Deckel besteht aus einem stabilen, bronzefarbenen (ich vermute mal) Plastikdeckel, der wirklich sehr hochwertig ausschaut. Leider ist er unter der Dusche mit nassen Händen nicht so praktisch, denn ich bekomme den Deckel meist nicht aufgedreht, weil man einfach immer abrutscht. Also muss ich immer aus der Dusche raus und den Deckel mit einem Handtuch aufdrehen. Doch dann kommt man an das gesamte Peeling heran und kann es sich sehr gut portionieren. 🙂

RITUALS The Ritual of Karma cleanse your mind & body scrub (LE)

SUCROSE, ETHYLHEXYL STEARATE, ISOPROPYL MYRISTATE, CARTHAMUS TINCTORIUS (HYBRID SAFFLOWER) SEED OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PARFUM/FRAGRANCE, ARGANIA SPINOSA (KERNEL) OIL, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA SEED) OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) HYBRID OIL, CITRUS AURANTIUM BERGAMIA (BERGAMOT FRUIT) EXTRACT, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, TOCOPHEROL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE.

Pflegewirkung, Peelingeffekt & Duft:
Dies war mein erstes Peeling von Rituals, bisher hatte ich nur andere Produkte der Marke. Das Peeling riecht richtig frisch und belebend; etwas blumig, aber halt auch sehr frisch. Das gefällt mir an diesem Peeling für den Sommer sehr gut. Es besteht aus Zuckerkristallen mit Öl. Die Zuckerkristalle sind sehr feinkörnig und somit sehr angenehm auf der Haut, peelen aber auch sehr gut und entfernen abgestorbene Hautschüppchen sehr sanft. Durch das enthaltene Öl, welches nicht klebrig oder schmierig ist, wird die Haut sooooooo geschmeidig! Der Duft ist wirklich sehr erfrischend und belebend dabei und ist nicht aufdringlich oder künstlich. Er ist auch nach dem Peelen noch ein wenig auf der Haut wahrnehmbar.
Das Peeling an sich ist sehr ergiebig, ich benötige gar nicht so viel davon und kann schon sehr viele Körperpartien damit peelen. Also brauche ich keine Angst haben, dass es schnell leer wird.

Für mich ist es das bisher beste Peeling, das ich hatte, denn es macht eine wirklich richtig schöne geschmeidige Haut, die anschließend nicht noch eingecremt werden muss. 🙂

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen