Sensena Naturkosmetik Ganz zart Peeling „Hautschmeichler“

Ein tolles Peeling, das die Haut samtweich pflegt. Das Produkt ist auch als Ölbad geeignet.

Für Pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen das Ganz zart Peeling „Hautschmeichler“ von der Naturkosmetikmarke sensena testen. Es kostet ca. 1,99 Euro und enthält 80 Gramm, die entweder für eine Anwendung als Duschpeeling oder eine Anwendung als Badezusatz gedacht sind. Genaue Hinweise zu sensena und den Herstellerinformationen finden sich auf der Seite www.sensena.de

Bei der Verwendung als Duschpeeling konnte ich es sogar vier Mal verwenden, allerdings ist die Verpackung als Sachet, statt als kleiner Tiegel oder Tube dabei sehr unpraktisch, da es sich nicht wiederverschließen lässt.

Um es auch noch als Badezusatz zu testen, habe ich mir ein weiteres Sachet geholt. Bei der Anwendung als Badezusatz stört mich die Verpackung nicht, da man dabei den ganzen Sachetinhalt nutzen sollte.

Das Produkt ist ein natürliches Peeling mit Meersalz und verschiedenen ätherischen Ölen. Durch die Öle wird meine Haut nicht durch das Meersalz gereizt. Auch nach dem Duschen bleibt etwas von dem Öl auf meiner Haut zurück und macht sie sehr weich. Eincremen muss ich mich nach der Anwendung nicht. Der angenehm blumig-süße Geruch bleibt auch nach der Anwendung auf der Haut zurück.

Ich benutze das Produkt lieber als Peeling, da es dann ergiebiger ist und beim Baden die Peelingwirkung etwas verloren geht.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen