Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling

Ein sanftes Peeling mit natürlichen Inhaltsstoffen, welches die Haut gut reinigt.

Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling - Tube

Heute möchte ich euch Sisi’s Körper-Peeling der Marke Sisi und Joe vorstellen.

Bei Sisi und Joe handelt es sich um eine Naturkosmetik-Marke.

Es sind 150 ml enthalten und diese kosten 6,95 €. Erhältlich ist es online z.b. bei dm.

Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling - Tube Rückseite

„Sei gut zu deiner Haut. Staub, Schmutz, Rauch – die Haut muss tagtäglich einiges ertragen. Mit „Sisi’s Körper–Peeling“ gönnst du ihr eine Wellness-Kur. Und das mit dem Besten aus der Natur, wie reinem Alpenquellwasser, den besonderen mehr als 40 verschiedenen Wirkstoffen des Edelweiss, Aloe Vera und Lindenblüten. Das sanfte, wohltuende Peeling aus gemahlenen und reinigt, erfrischt und belebt deine Haut. Sie kann wieder richtig durchatmen, wirkt frisch, vitalisiert und glatt. Du sieht’s und fühlst es.“

Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Das Peeling befindet sich in einer hellen Tube, die mit kunstvollen Blumen bedruckt ist. Der Deckel ist schwarz und lässt sich leicht öffnen und schließen. Auch unter der Dusche mit nassen Händen gelingt das Öffnen sehr gut.

Die Inhaltsstoffe des Peelings sollen rein natürlichen Ursprungs sein und sind außerdem vegan. Der Hauptbestandteil des Peelings ist Edelweiß. Der Geruch ist typisch für Naturkosmetik, etwas gewöhnungsbedürftig. Es riecht leicht herb nach Kräutern.

Die Peeling-Körner bestehen aus gemahlenen Aprikosenkernen und sind auch gut mit dem Auge erkennbar.

Ich drücke mir ein wenig von dem Peelinggel auf die Hand und verreibe es in kreisenden Bewegungen auf der Haut. Die Peeling-Körner sind nicht zu grob auf der Haut, sondern fühlen sich richtig angenehm an. Das Peeling schäumt beim Einreiben sogar ein bisschen auf. Anschließend wasche ich alles ab. Am Badewanneboden sammeln sich die Peeling-Körner und fühlen sich ein wenig so an als ob man Sand in de Badewanne hat.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich und gereinigt. Ein Austrocknen der Haut konnte ich nicht feststellen.

Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling - Konsistenz

Mein Fazit zum Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling

Ich bin sehr zufrieden mit dem Peeling und würde es bestimmt nochmal kaufen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen