Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling

Ein sehr sanftes Peeling, das mir sogar etwas zu sanft ist.

Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling - Tube

Ich möchte euch heute Sisi’s Körperpeeling von der Marke Sisi and Joe vorstellen, das ich für Pinkmelon getestet habe.

Erhältlich ist es bei dm für 6,95 € mit 150 ml Inhalt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Verpackung

Das Peeling befindet sich in einer Tube. Das finde ich sehr praktisch, da das Produkt so immer direkt zur Öffnung fließt. Diese wird durch einen Klappdeckel verschlossen, der fest schließt und sich trotzdem auch mit nassen Händen einfach öffnen lässt.

Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling - Öffnung

Durch Druck auf die Tube kommt das Peeling heraus. Es hat eine, für ein Peeling, eher flüssige Konsistenz, was ich aber gut finde, da man das Produkt so gut verteilen kann. Es ist meiner Meinung nach sehr ergiebig, daher benötige ich nur eine relativ kleine Menge für meine gesamten Beine. Leider überzeugt mich der Duft nicht. Er erinnert mich stark an Kräuter.

Die Anzahl der Peelingkörnchen finde ich gut, allerdings sind diese sehr sanft zur Haut. Man merkt sie zwar auf der Haut, doch ich persönlich bin etwas stärkere Peelings gewohnt. Für Menschen mit empfindlicher Haut ist das aber sicherlich von Vorteil.

Beim Abwaschen muss man etwas darauf achten, dass man wirklich alles abspült, da das Peeling nicht ganz so leicht zu entfernen ist, wie ein Duschgel.

Nach dem Peeling fühlt sich meine Haut weich an, der Peelingeffekt kann nicht geleugnet werden. Jedoch würde ich mir persönlich einen etwas stärkeren Peelingeffekt wünschen, wobei das ja Geschmackssache ist. Damit meine Haut auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist, muss ich noch eine Bodylotion verwenden.

Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling - Konsistenz

Mein Fazit zum Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling

Für mich persönlich dürfte der Peelingeffekt etwas stärker sein. Wer jedoch auf der Suche nach einem sanften Peeling ist, sollte sich dieses Produkt mal ansehen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen