Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling

Das Peeling entfernt Rückstände auf der Haut und macht sie schön weich.

Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling

Ich habe das Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling von pinkmelon zugesandt bekommen. Dieses gibt es bei dm zu kaufen. Für 150 ml zahlt man ca. 6,95€.

Herstellerversprechen von Sisi and Joe

„Das Sisi and Joe Sisi´s Körper Peeling mit den Wirkstoffen des Edelweiss ist 100% natürlich und 100% vegan. Die Haut kann wieder durchatmen, wird vitalisiert und fühlt sich glatt an.“

„Aqua, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycerin, Prunus Armeniaca Seed Powder, Disodium Cocoyl Glutamate, Polyglyceryl-4 Caprate, Xanthan Gum, Tilia Cordata Flower Water*, Leontopodium,Alpinum Flower Extract, Chondrus Crispus (Carrageenan), Citric Acid, Parfum**, Benzyl Alcohol, Sodium Cocoyl Glutamate, Dehydroacetic Acid, Tocopherol, Sodium Phytate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene**, Linalool**, Citral**“

Verpackungsrückseite - Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Das Peeling befindet sich in einer Plastiktube mit einem Klappverschluss, dieser lässt sich einfach öffnen und schließen. Darunter ist eine Öffnung durch die sich das Körperpeeling einfach dosieren lässt.

Dosieröffnung - Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling

Ein walnussgroßer Klecks reicht, um den ganzen Körper, mit kreisenden Bewegungen ein zu massieren. Durch die kleinen Kügelchen wird die Haut zunächst leicht rot, da die Durchblutung angeregt wird. Zudem wird mein Körper perfekt gereinigt und jeglicher Schmutz entfernt. Mit lauwarmem Wasser lässt sich alles einfach abspülen, ohne irgendwelche Rückstände zu hinterlassen. Das Peeling ist eher mild und das Einmassieren tut nicht weh.

Meine Haut ist an allen gepeelten Stellen total weich und sehr geschmeidig – im nassen sowie auch im trockenen Zustand. Man fühlt sich total sauber. Leider wird keine Feuchtigkeit gespendet, ich muss den Körper danach komplett eincremen.

Konsistenz - Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling

Der Duft gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Es riecht so ähnlich wie Lemongras, zitronenartig, schwer zu definieren.

Das Herstellerversprechen wird aber insgesamt gewahrt.

Konsistenz nach dem Verteilen - Sisi and Joe Sisi's Körperpeeling
Konsistenz nach dem Verteilen

Mein Fazit zum Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling

Ein gutes Peeling für die Haut. Abgestorbene Hautschüppchen und Ähnliches werden ohne starkes Rubbeln entfernt. Die Haut ist anschließend schön weich und gut gereinigt.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXOOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen