Soap & Glory Flake Away Body Polish

Ein super Bodypeeling, das sehr gut riecht und einen angenehmen Peeling-Effekt hat.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über ein Körper-Peeling berichten. Es handelt sich dabei um das Soap & Glory Flake Away Body Polish.
Das Peeling gehört mit einem Preis von ca. 14,95 € in eine etwas höhere Preisklasse.
Die Verpackung ist wunderschön. Sie ist rosa-pink und es stehen ein paar nette Sprüche drauf. Gefällt mir sehr gut!

„Ein Feinschliff gefällig? – Flake Away ist der absolute Superstar unter den Körperpeelings! Die Formulierung mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker hinterlässt eine perfekt gepeelte Haut, die sich weicher, glatter und frischer anfühlt.“ (Quelle: douglas.de)

Das Produkt lässt sich einfach aus der Dose entnehmen.
Dieses Peeling riecht sehr gut. Es ist der Wahnsinn. Der Duft ist sogar relativ langanhaltend und bleibt nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut.
Es lässt sich auf der Haut sehr gut und gleichmäßig verteilen beziehungsweise einmassieren. Die Konsistenz des Produktes ist genau richtig. Es zerschmilzt praktisch auf der Haut. Die Peelingkörner sind ebenfalls von perfekter Größe.
Der Peelingeffekt ist mild, aber entfernt abgestorbene Hautschüppchen zuverlässig.
Von der Haut lässt sich das Produkt auch wieder gut abspülen. Danach sind Hautschüppchen und auch leichte Verhornungen entfernt. Nach dem Abtrocknen ist die Haut seidig-zart und fühlt sich eigentlich mit Feuchtigkeit versorgt an.
Ich verwendet trotzdem immer noch eine Bodylotion.

Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt, jedoch finde ich das Produkt ziemlich teuer. Ich schätze, es gibt wahrscheinlich auch vergleichbare, günstigere Produkte.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen