Soap & Glory The Scrub Of Your Life

Das Peeling zaubert wunderbar weiche Haut, duftet toll und die Optik kann sich auch sehen lassen! Ich mag es.

Soap & Glory The Scrub Of Your LifeHallo ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon ein Produkt von Soap & Glory testen, nämlich das „Scrub of your life“. Wie es mir gefallen hat und was es sonst noch dazu zu sagen gibt, erzähle ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein
Das Peeling enthält 200ml und kostet dabei 10 Euro. Soap & Glory findet ihr beispielsweise bei Douglas, aber auch in anderen Online Shops. Nach dem Öffnen ist das Peeling dann innerhalb von 24 Monaten zu verbrauchen – schaffbar würde ich sagen 🙂

Soap & Glory The Scrub Of Your Life

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Polyethylene, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol, Acrylates/Palmeth-25 Acrylate Copolymer, Synthetic Wax, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Dipropylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Xanthan Gum, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Hydroxide, Linalool, Benzyl Salicylate, Tetrasodium EDTA, Disodium Phosphate, Geraniol, Quillaja Saponaria Bark Extract, Methylisothiazolinone, Alpha-Isomethyl Ionone, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Extract, Sorbitol, Citral, Sodium Benzoate, CI 73360 (Red 30), CI 77891 (Titanium Dioxide)

Optik & Verpackung
Ich mag pink und ich mag auffällige Verpackungen – beides wird von Soap & Glory absolut erfüllt und dementsprechend gefällt mir das Produkt rein optisch schon einmal ziemlich gut 🙂

Anwendung & Effekt
Die Anwendung ist super einfach, man trägt das Peeling zunächst auf die angefeuchtete Haut auf und verteilt es dann leicht. Die gelige Masse verwandelt sich in einen zarten Schaum, durchsetzt mit Peelingkörnchen. Die Kügelchen lösen sich nicht im Laufe der Zeit auf, weshalb das Peeling die ganze Zeit über seinen Effekt behält. Das Peeling ist angenehm, es ist für meine empfindliche Haut nicht zu rau, wobei der Effekt schon ordentlich ist, weshalb ich es für sehr empfindliche Stellen nicht benutzen würde. Ich bin ein gaaanz kleines bisschen verliebt in den Effekt. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich an und auch ein bisschen gepflegt. Natürlich ist es nun keine reichhaltige Pflege, die mehrere Tage anhält, aber der kurzzeitige Effekt hat mich schon begeistert.

Duft
Soap & Glory ist hier die perfekte Kombination aus einem Blumen- & fruchtigen Duft gelungen. Ich mag den Geruch sehr gerne und erfreulicherweise bleibt er auch noch einige Zeit auf der Haut.

Fazit
Das Peeling zaubert wunderbar weiche Haut, duftet toll und die Optik kann sich auch sehen lassen! Ich mag es und kann es empfehlen 🙂

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen