The Body Shop Fresh Raspberry Gel Body Scrub (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Peeling. Es hat einen angenehmen Geruch und eine gute Pflegewirkung!

The Body Shop Fresh Raspberry Gel Body Scrub (LE)

Das Körperpeeling gibt es bei The Body Shop in einem Tiegel mit 265 g für ca. 18 €. Es ist für normale bis trockene Haut geeignet.

Herstellerversprechen von The Body Shop

„Gönne Dir Deinen ganz persönlichen Verwöhnmoment – mit unserem neuen Special Edition Fresh Raspberry Gel-Body Scrub. Das sanfte Peeling für Deine Haut wird mit Himbeersamen hergestellt und hat eine herrlich geschmeidige Konsistenz. Deine Haut fühlt sich sauber und erfrischt an und duftet wie ein Korb voller Himbeeren.

Eine großartige Ergänzung in Deiner Dusche: Eine Handvoll Peeling auf die feuchte Haut auftragen (wir empfehlen Kreisbewegungen), bevor Du mit dem dazu passenden Duschgel Deine Pflegeroutine ergänzt.

Wir sind ganz verliebt in den süßen Duft! Mit unserer Special Edition Fresh Raspberry Sortiment hast Du sofort das Gefühl, auf einem Himbeerfeld zu stehen. Stell Dir vor, Du hast gerade eine gepflückt: saftig, intensiv mit einem Hauch von Grün.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gel Body Scrub

Das Fresh Raspberry Gel Body Scrub von The Body Shop kommt in einem großen durchsichtigen Tiegel daher. Der Deckel lässt sich gut aufdrehen – auch mit nassen Händen unter der Dusche. Das Peeling hat einen dunklen Rot-/Pink-Ton und enthält Partikel, die wie Himbeerkerne aussehen. Die Konsistenz ist leicht gelartig und der Geruch sehr intensiv nach Himbeeren mit einer leicht künstlichen Note.

The Body Shop Fresh Raspberry Gel Body Scrub (LE)

Für die Anwendung soll eine kleine Menge mit den Fingerspitzen auf der feuchten Haut einmassiert werden. Anschließend soll das Peeling abgewaschen und die Haut mit einem Duschgel gereinigt werden.

Die Verwendung ist sehr angenehm und wohltuend für die Haut. Ich verwende gerne Peelings für die Haut, da sie eine gründliche Reinigung ermöglichen. Nach der Anwendung ist die Haut bereits etwas weicher und hat einen leichten Duft nach Himbeeren. Nach häufigerer Verwendung fühlt sie sich glatter und geschmeidiger an, kleinere Unebenheiten sind dank des Peelings sogar verschwunden.

Da nur eine kleine Menge verwendet werden soll, wird das Peeling auch eine Weile halten.

The Body Shop Fresh Raspberry Gel Body Scrub (LE)

Mein Fazit zum The Body Shop Fresh Raspberry Gel Body Scrub (LE)

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen