The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub

Die Haut wird porentief gereinigt und ist danach extrem weich. Der Duft gefällt mir ganz gut, jedoch riecht er nicht nach Kokosnuss und Ananas.

The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub

Das Körperpeeling Coco Loco Body Scrub von The Glitter Labs kann man online auf der Seite von The Glitter Labs bestellen. Eine Packung mit 230 g kostet 18,50 €.

„Ein bisschen von der Ananas, ein bisschen von der Kokosnuss, herrlich pflegende Öle, gut durchmischt mit Zucker und garniert mit Mohn: Fertig ist der tropische Scrubbing-Cocktail für deine Haut.

Alle guten Dinge beginnen in der Dusche: Nass werden, Peeling in kreisenden Bewegungen über den ganzen Körper einmassieren. Einige Minuten einwirken lassen und gründlich abspülen. Am besten 2-3 mal pro Woche.“

„- Kokosflocken
– Mohnsamen
– Ananaspulver
– Kokosöl
– Jojobaöl
– Zitronenöl

und weitere leckere Sachen…“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Das Peeling befindet sich in einer glänzenden, silbernen Verpackung. Vorne auf der Verpackung ist ein Holzlöffel befestigt. Um an das Peeling zu gelangen, muss man die Packung einfach aufreißen. Die Verpackung hat eine Vorrichtung, sodass sie wieder verschließbar ist. Jedoch setzen sich die Peelingkörnchen zwischen die Rille und man muss sie ein wenig schütteln, um die Packung wieder vernünftig zudrücken zu können.

Das Peeling holt man dann mit dem dafür vorgesehenen Holzlöffel heraus. Man muss aufpassen, dass kein Wasser in die Verpackung gelangt, damit das Peeling nicht verklebt und somit unbrauchbar wird.

Man kann die Konsistenz des Peelings sehr gut erkennen, es sind zum einen die schwarzen Mohnsamen und zum anderen die weißen Kokosflocken. Diese Mischung lässt sich super auf der feuchten Haut verteilen. Durch die Reibung des Peelings wird die Durchblutung angeregt und die Haut wird porentief gereinigt. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Nachdem ich das Peeling auf dem ganzen Körper verrieben habe, spüle ich es schnell mit warmem Wasser ab. Am Körper bleiben keine Rückstände, aber in der Wanne liegen überall die Mohnkörnchen. Diese muss man nach dem Duschen dann noch separat wegspülen.

The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub

Meine Haut ist extrem weich und zart. Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und man muss sich nicht unbedingt eincremen. Dieses weiche Gefühl auf der Haut, hält bei regelmäßiger Anwendung fast durchgehend an.

Der Duft ist zitronig und ölig. Kokosnuss und Ananas kann ich nicht erkennen. Dennoch ist er angenehm und da er sowieso nicht lange auf der Haut verweilt, stört es mich nicht.

Mein Fazit zum The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub

Bis auf den Duft hält der Hersteller alle seine Versprechen. Ich bin zufrieden mit der Leistung des Peelings und nutze es sehr gerne.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen