treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Ein gutes und pflegendes Peeling mit mega leckerem Duft.

treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Für Pinkmelon habe ich in den letzten Wochen etwas Neues getestet. Ein Peeling von treaclemoon. Die Duftrichtung ist Cucumber Cactus Cool. Es kostet zirka 3 Euro und enthält 225 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir gut. Es ist eine durchsichtige Tube mit einem süßen Spruch darauf. Der Deckel ist schwarz und ich kann ihn gut öffnen.

treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling - Öffnung

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein mildes Peeling mit einem tollen Duft das für seidenglatte Haut sorgt. Das kann ich total bestätigen. Das Peeling ist grünlich. Das sieht auf der Haut erstmal komisch aus.  Die Anwendung gelingt super gut. Es ist sehr cremig und gut zu verteilen. Ansonsten ist es auch sehr ergiebig. Es enthält viele zarte Peelingpartikel in einer weißen Farbe. Es enthält auch schwarze Peelingkörner. Diese lösen sich aber bei der Benutzung auf und haben sonst keinen Effekt. Sie sind nur optisch. Das Peeling entfernt alte Hautschuppen und rubbelt die Haut weich. Hat man sich fertig gepeelt, so ist die Haut danach mega weich und glatt wie ein Babypopo. Das Peeling lässt sich gut abspülen. Es tut auch gar nicht weh. Es ist wirklich sehr sanft. Somit ist es auch für empfindlichere Stellen geeignet. Mir gefällt es mega gut. Am besten finde ich den Duft. Der ist der Wahnsinn. Es riecht nach süßer Gurke. So als hätte treaclemoon Gurken mit Zucker bestreut. Frisch aber gleichzeitig mega süß. Ich liebe den Duft und bin ultra begeistert.

treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling - Konsistenz

Mein Fazit zum treaclemoon cucumber cactus cool Körperpeeling

Der Hersteller hat sein Versprechen total erfüllt und ein mega Produkt auf den Markt gebracht. Es peelt und pflegt und duftet bombastisch gut. Dazu ist es noch günstig. Ich bin richtig zufrieden und empfehle dieses Produkt total weiter.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen