treaclemoon iced strawberry dream körperpeeling (LE)

Ein wundervolles Peeling, was meine Haut nicht unnötig reizt und dazu toll duftet. Auch der Preis ist super - für mich empfehlenswert.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte vor einer ganzen Weile bereits ein Peeling von treaclemoon testen, nämlich das „Iced Strawberry Dream“, was ich euch nun vorstellen möchte 🙂

Allgemein
Für 225 ml bezahlt man knappe 3 Euro, was ich absolut in Ordnung finde. Treaclemoon gibt es bei mir im dm Markt, woanders habe ich diese Marke noch nicht entdeckt.

treaclemoon iced strawberry dream körperpeeling (LE)

Aqua (Water), Hydrated silica, Petrolatum,Paraffinum liquidum, Stearic acid, Glyceryl stearate SE, Cetearyl alcohol,Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance),Acrylates /C10-30 alkyl acrylate crosspolymer,Hydrogenated jojoba oil,Sodium benzoate, Potassium sorbate,Sodium hydroxide, CI 77499, CI 16035, CI 17200″

Optik
Würde man mich nach hübschen Produkten in der Drogerie fragen, dann wäre treaclemoon ganz vorne mit dabei. Die Verpackung ist super süß und passt toll in den Sommer, mir gefällt vor allem die Farbe wirklich gut.

Anwendung & Effekt
Die Peelings haben eine recht feste Konsistenz und sind mit kleinen Peelingpartikeln versetzt. Bei den Partikeln handelt es sich um Jojobawachs, was Hautschuppen entfernen soll. Das Peeling ist wider Erwarten recht sanft zur Haut und es lässt sich schnell und einfach verteilen. Dabei reibt es sanft über die Haut und sorgt dafür, dass diese streichelzart wird. Ich reibe das Produkt immer mit ein wenig Wasser einige Minuten über meinen Körper und spüle es dann wieder ab, was für einen tollen Effekt sorgt, da sich die Haut sehr zart anfühlt. Einen Pflegeeffekt konnte ich hierbei nicht feststellen, dieser „Weichzeichner“-Effekt hält sich aber einige Tage, was mir wirklich gut gefällt. Aus diesem Grund verwende ich das Peelings auch nur ein bis zweimal die Woche, bis sich der Effekt langsam verliert. So wird die Haut nicht unnötig gereizt und man hat trotzdem weiche und zarte Haut.

Duft
Ich mag den Duft sehr, für mich riecht es nach super süßem Erdbeereis, da könnte man glatt reinbeissen 😀 Der Duft hält sich noch einige Stunden auf der Haut bevor er sich dann langsam verliert.

Fazit
Ein wundervolles Peeling, was meine Haut nicht unnötig reizt und dazu toll duftet. Auch der Preis ist super – für mich empfehlenswert.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen