treaclemoon iced strawberry dream körperpeeling (LE)

Ich liebe die Pflege und den erfrischenden Geruch dieses Peelings. Like a strawberry dream :)

treaclemoon iced strawberry dream körperpeeling (LE)

Das Körperpeeling von treaclemoon habe ich für 2,95€ im dm gekauft. Es gibt auch noch eine zweite Duftsorte, die one ginger morning heißt.

Das Produkt ist in einer Tube enthalten und die Verpackung ist wirklich sehr süß. Auf der Rückseite stehen lustige Sätze, die sagen, dass z.B. das Produkt nur an uns getestet wurde und nicht an Tieren o.Ä. Außerdem ist das Produkt vegan und frei von Silikonen und Parabenen.

Der Hersteller verspricht:
„Mildes Schmiergel-Duschwunder für seidenglatte Haut:
– Rubbelt weg, was Streichler stört.
– Stark im Duft, zart beim Peelen.
– Anwendung: 2-bis 3- bis 7-mal in der Woche“

Der Duft ist sehr intensiv und lecker nach Erdbeere. Er hält lange auf der Haut.

Das Peeling ist gut zu dosieren und lässt sich leicht auf der Haut verteilen, trotzdem ist es nicht zu flüssig, sondern hat eine festere Konsistenz. Leider muss man sehr viel nehmen pro Anwendung und da nur 225ml drin sind, habe ich das Gefühl, dass es schneller leer geht. Die Peelingkörner sind in rauen Mengen vorhanden, allerdings sind sie nicht sehr groß. Ich finde, dass sie aber auch so sehr gut peelen. Das Produkt peelt sehr mild, also perfekt für junge Haut, die man nicht mit Peelings zerstören will. Trotz milder Pflege wird die Haut sehr weich und geschmeidig.

treaclemoon iced strawberry dream körperpeeling (LE)

Das Peeling klebt nicht und lässt sich auch wieder leicht von der Haut abspülen.

Nach dem Duschen fühlt man sich sehr gut gereinigt, man duftet gut und die Haut ist schön weich.

Die Herstellversprechen sind nicht wirklich hoch bzw. viele. Aber diese wenigen Versprechen werden auf jeden Fall erfüllt. Ich liebe dieses Peeling, da es zauberhafte Haut macht und diese gut riechen lässt ohne sie anzugreifen oder zu schädigen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen