treaclemoon one ginger morning körperpeeling

Super peel-Effekt und riecht dazu noch sehr erfrischend. Perfekt für den Sommer!

treaclemoon one ginger morning körperpeeling

„Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn… ich strecke mich, gähne in Kissen und hasche nach dem Traum… voll Neugier auf den neuen Tag.“

So lautet der Spruch zu einem Körperpeeling von dem ich sehr begeistert bin, und welches ich euch gerne vorstellen würde…

Allgemein
Name:
one ginger morning
Hersteller: treaclemoon
Inhalt: 225 ml
Preis: ca. 3,- €

(frei vonSilikonen und Parabenen/ Vegan)

treaclemoon one ginger morning körperpeeling

„Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von innen kommt… aber unabhängig davon werden unere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln.
Mildes Schmirgel-Duschwunder für seidenglatte Haut:
° Rubbelt weg, was Streichler stört.
° Stark im Duft, zart beim Peelen.
°Anwendung: 2- bis 3- bis 7- mal in der Woche.“

Ich finde die Herrstellerversprechen sind sehr ansprechend formuliert und bewahrheiten sich auf jeden Fall.

Duft:
Den Duft kannte ich schon von dem Duschgel und finde ihn nach wie vor sehr erfrischend und lässt nach dem Duschen ein erfrischendes Gefühl zurück.
Es riecht nicht wirklich nach Ingwer, wie man ihn von Oma’s Ingwer Tee kennt. Eher riecht es etwas süßlich mit einer sauren erfrischenden Note. Wenn man nicht wüsste, dass es Ingwer sein sollte, könnte man denken das es Cola Gummibärchen wären.

Meine Erfahrung:
Ich selber bin ein großer Fan der Ginger Reihe von treaclemoon. Ich benutze es ca. 2-3 Mal die Woche in der Dusche. Dazu muss man einfach nur eine Walnussgroße Portion von dem Peeling in die Hand geben und auf der Haut gleichmäßig verteilen und einmassieren. Ich habe auf meiner Haut schon viele Peelings ausprobiert und bin sehr positiv überrascht, denn das Peeling von treaclemoon entfernt mild die Hautschuppen ohne dass die Haut danach Rötungen davon trägt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut weich an und das Hautbild hat sich verbessert.

Ich würde euch empfehlen nach der Benutzung noch eine Body Lotion auf die Haut geben damit sie sich regenerieren kann.

treaclemoon one ginger morning körperpeeling

Fazit:
Das Körperpeeling ist einfach nur perfekt. Es peelt mild aber gründlich und schafft es nach der Benutzung ein weiches Hautgefühl zu hinterlassen und riecht wie alle Produkte in der ginger-Reihe von treaclemoon erfirschend und sommerlich.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen