treaclemoon rosemary lemon glow Körperpeeling

Fruchtig-süß und einfach lecker! Dabei angenehm zur Haut, pflegend und schön peelend.

treaclemoon rosemary lemon glow Körperpeeling

Treaclemoon hat mit dem rosemary lemon glow Körperpeeling nicht nur ein Peeling auf den Makt gebracht, welches sanft die Hautschüppchen entfernt. Es passt dazu auch noch perfekt zum Sommer, macht richtig Spaß und duftet einfach unfassbar lecker. Zu finden ist es z.B. bei dm – Filiale und/oder online und das für ca. 2,95€. Schnell sein lohnt sich, die Produkte wechseln öfters mal.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Das Rosemary Lemon Glow Peeling von treaclemoon duftet herrlich fruchtig nach Zitrone mit einem Hauch von Rosmarin. Diese gleichermaßen duftende wie pflegende Kombination mit einem Schuss Kokosschale bringt nicht nur deine Haut, sondern auch dich zum Strahlen“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Dieses Körperpeeling schreit einfach nur nach Sommer. Die durchsichtige Verpackung lässt die gelbe Farbe des Peelings so richtig schön herauskommen – es knallt regelrecht und macht richtig Spaß. Auch die kleinen Peelingkörner kann man gut erkennen, die typische Schrift von treaclemoon macht ihr Übrigens – das Design ist einfach stimmig. Ansonsten finde ich auch die Qualität der Verpackung sehr angenehm. Sie ist tubenförmig und sehr flexibel, sodass man ohne großen Kraftaufwand an die Textur kommt. Der Deckel schließt wieder fest und die Dosieröffnung hat die richtige Größe, um die geeignete Menge zu erhalten.

treaclemoon rosemary lemon glow Körperpeeling

Der Duft soll eine Mischung aus Zitrone und Rosmarin darstellen. Rosmarin kann ich wirklich kaum wahrnehmen, ich finde eher, dass das Körperpeeling wie ein süßer Zitronenkuchen oder nach Zitronenglasur duftet. Ich bin wirklich kein Fan von Zitrone und meide eigentlich alle Produkte, die irgendwie Zitrusfrüchte enthalten, aber dieser Duft hier hat mich wirklich umgehauen. Sehr lecker!

Die Anwendung ist sehr einfach: einreiben, etwas einmassieren und wieder abduschen. Dabei ist es sehr angenehm und das aus zwei Gründen: Die Peelingkörner sind zwar da, aber recht wenig und sie sind an sich gar nicht so hart wie erwartet. So lösen sie sich beim Einmassieren komplett auf, können aber dennoch dafür sorgen, dass Hautschüppchen entfernt werden. Vom Ergebnis her bin ich auch sehr begeistert – meine Haut ist weich & geschmeidig, sie ist gepflegt und sehr sauber und dazu strahlt sie viel mehr als vorher. Habe wirklich nichts zu meckern und kann das Körperpeeling nur weiterempfehlen.

Mein Fazit zum treaclemoon rosemary lemon glow Körperpeeling

Ich bin wirklich positiv überrascht und hätte es selber nie von mir gedacht, doch ich werde es definitiv nachkaufen. Zwar war ich schon immer von den Peelings von treaclemoon begeistert, aber Zitrone schreckte mich meistens ab. Hätte ich mal vorher gewusst, wie gut Zitrone duften kann. Wirklich super gelungen, hab einfach nichts zu meckern und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen