treaclemoon that vanilla moment körperpeeling (LE)

Ein gutes, ergiebiges und wohlduftendes Peeling, das tut, was es soll und welches tiervsuchsfrei hergestellt wurde. Kaufempfehlung.

Eckdaten:

Haltbarkeit: 12 Monate

– Veganes Produkt

– Frei von Silikonen & Parabenen

– Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

„Für seidenglatte Haut: Das Körperpeeling that vanilla moment von treaclemoon verwandelt im Handumdrehen jedes Badezimmer in eine gemütliche Chillout-Zone. Das milde Körperpeeling bietet einen sanften Rubbeleffekt mit umweltfreundlichem Jojobawachs statt Mikroplastik und verwöhnt mit einem babyzarten Vanilleduft.“

treaclemoon that vanilla moment körperpeeling (LE)

Aqua (Water), Hydrated silica, Paraffinum liquidum (Mineral oil), Petrolatum, Cetearyl alcohol, Glyceryl stearate SE, Stearic acid, Benzyl alcohol, Parfum (Fragrance), Acrylates /C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, Hydrogenated jojoba oil, Ethylhexylglycerin, Sodium hydroxide, Tocopherol, Limonene, CI 77499, CI 19140, CI 14700

Verpackung & Design:

Das Peeling befindet sich in einer durchsichtigen Plastiktube, welches mit dem typischen treaclemoon Design gestaltet ist. Es befindet sich wie immer ein niedlicher Spruch vorne drauf.
Die Tube stellt man auf den Kopf. Das Produkt entnimmt man durch ein kleines Loch unter einem schwarzen Klappdeckel, für den man jedoch ziemlich Kraft aufwenden muss, um ihn zu öffnen. Besonders mit nassen Händen gestaltet sich das in der Dusche manchmal doch etwas anstrengend. Das Produkt lässt sich gut entnehmen, weil die Tube aus keinem so festen Plastik besteht.

Pflegewirkung, Anwendung, Konsistenz & Duft:

Das Peeling besteht aus einer Art Creme, die mit ganz vielen kleinen, schwarzen Peelingkörnchen, welche aus Jojobawachs bestehen, versehen ist. Diese sind relativ grob, tun aber, was sie sollen. Das Peeling riecht schon ziemlich intensiv nach Vanille; mir persönlich gefällt der Duft, manchen könnte er aber viel zu künstlich sein. Ich muss aber zugeben, dass ich den Duft nicht allzu oft riechen kann und ich deshalb gerne mal beim Peeling wechsle.

treaclemoon that vanilla moment körperpeeling (LE)
Das Peeling peelt so wie es soll! Die Peelingkörnchen sind relativ grob, aber tun nicht auf der Haut weh. Sie entfernen alte Hautschüppchen so, wie sie es sollen. Die Haut ist zwar danach nicht weich wie ein Babypopo, aber mir reicht die Pflegewirkung aus. Die Peelingcreme ist angenehm zur Haut und das gesamte Peeling muss nach der Anwendung ordentlich abgespült werden. Den Duft nimmt man nach der Anwendung nur noch leicht wahr, dieser hält aber auch nicht lange an. Ich bin mit dem Peeling zufrieden und würde es in anderen Duftvarianten ebenfalls ausprobieren.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen