oder

Pinkmelon durchsuchen

treaclemoon wild cherry magic körperpeeling (LE)

Tolles Produkt mit einem leckeren Kirschduft und einem guten Peelingeffekt.

treaclemoon wild cherry magic körperpeeling (LE) - Tube

Heute stelle ich euch das treaclemoon wild cherry magic peeling vor.

Das Peeling befindet sich in einer Plastiktube mit Standdeckel, der sich leicht öffnen lässt aber ausreichend fest auf der Tube sitzt. Das Design ist sehr ansprechend in rosa mit Einhornprint gehalten.
Enthalten sind 225ml und der Preis liegt bei ca. 3,- €.

Herstellerangaben:

„Für seidenglatte Haut: treaclemoon Körperpeeling wild cherry love beflügelt mit fruchtig-süßem Kirschduft die Fantasie und lässt den Alltag wie von Zauberhand davonflattern. Das Körperpeeling lässt sich einfach unter der Dusche anwenden und zeichnet sich durch einen sanften Rubbeleffekt mit umweltfreundlichem Jojobawachs statt Mikroplastik aus.“

Inhaltsstoffe:

„Aqua (Water), Hydrated Silica, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Petrolatum, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Stearic Acid, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydrogenated Jojoba Oil, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Tocopherol, CI 16035 (Red 40), CI 17200 (Red 33), CI 77499 (Iron Oxides)“

treaclemoon wild cherry magic körperpeeling (LE) - Öffnung

Duft:

Das Produkt riecht sehr süß und fruchtig nach Kaugummi mit Kirschgeschmack – etwas künstlich aber mich erinnert der Duft an meine Kindheit, daher mag ich ihn sehr gerne.

Das Produkt hat eine schön cremig-feste Konsistenz und lässt sich ganz einfach dosieren.
Die Anwendung gelingt leicht und das Produkt lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und rückstandslos abspülen.

Peelingeffekt und Pflegewirkung:

Die feinen Peelingkörnchen haben einen leichten Peelingeffekt, der die Haut nicht unnötig strapaziert und trotzdem abgestorbene Hautschüppchen sehr gut ablöst.
Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und fühlt sich super gepflegt an. Das Produkt trocknet die Haut nicht aus, hinterlässt aber auch keinen Film auf der Haut.

treaclemoon wild cherry magic körperpeeling (LE) - Konsistenz

Fazit zum treaclemoon wild cherry magic körperpeeling (LE):

Ich kann das Produkt weiterempfehlen. Die Haut wird sanft gepeelt und der Duft ist sehr angenehm und nicht zu intensiv.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen