Venus Perfect Body Care Revitalizing Body Peeling

Macht die Haut schön zart und weich. Der versprochene "festigende Effekt" traf jedoch nicht ein.

Venus Perfect Body Care Revitalizing Body Peeling

Die Verpackung des Körperpeelings ist einfach gehalten, aber sehr praktisch, da man das Peeling so am einfachsten dosieren kann. Man kann die Tube leicht mit nassen Händen öffnen und wieder verschließen.

Die Konsistenz ist sehr gut, da sie nicht zu flüssig und nicht zu fest ist. Sie ist gelartig und enthält viele Peeling-Körnchen. Man kann das Peeling sehr gut auf dem Körper verteilen.

Der Duft des Peeling ist angenehm blumig, aber leider verfliegt er sehr schnell wieder.

Nachdem ich das Peeling verwendet habe, hatte ich sehr weiche Haut, was dafür spricht, dass es lockere Hornschüppchen entfernt. Auch wenn man nur mit wenig Druck reibt, wird die Haut anschließend babyzart.

Auf der Verpackung steht desweiteren noch, dass der Feuchtigkeitshaushalt bei regelmäßiger Anwendung verbessert wird. Dazu kann ich sagen, dass meine Haut nach dem Duschen nicht gespannt hat.
Angeblich soll es auch die Haut fester wirken lassen. Nach einer zweiwöchigen Testphase kann ich mit reinem Gewissen behaupten: Das stimmt leider nicht!

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1986 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen