Ich kann dieses Peeling jedem empfehlen, da es die Hautschuppen gut entfernt und extrem gut pflegt.

Wellness & Beauty 2in1 Meersalz-Öl-Peeling und -Bad "zartschmelzend liebkost" (LE) Design

Ich stelle euch heute das Wellness & Beauty Öl Peeling und Bad Kakaobutter und Jojobaöl vor, welches ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Die Marke gibt es bei Rossmann zu kaufen und das Peeling kostet 1,29 €.

Verpackung des Peelings

Die Verpackung ist in Sachetform und glänzt silber. Sie hat kleine braune Details und sieht nicht billig aus.

Herstellerversprechen von Wellness & Beauty

Wellness & Beauty 2in1 Meersalz-Öl-Peeling und -Bad "zartschmelzend liebkost" (LE) Herstellerangaben

Wellness & Beauty 2in1 Meersalz-Öl-Peeling und -Bad "zartschmelzend liebkost" (LE) Inhaltsstoffe

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Das Päckchen lässt sich einfach öffnen und man kann die körnig-glitschige Konsistenz heraus nehmen. Das glitschige ist das Öl und das körnige ist vermutlich Zucker. Es ist trotz alledem recht fest und man könnte es verformen.

Wellness & Beauty 2in1 Meersalz-Öl-Peeling und -Bad "zartschmelzend liebkost" (LE) Farbe und Konsistenz

Es lässt sich aber nur bedingt gut auf den Körper auftragen, da es runter fällt wenn man zu viel Produkt auf eine Stelle auftragen möchte. Wenn man es aber gut dosiert, kann man den ganzen Körper ausreichend mit dem Peeling einreiben.

Der Duft ist dezent und riecht leicht nach Kakao. Ich persönlich mag ihn ganz gerne, nehme ihn beim Einreiben aber kaum wahr.

Das Gefühl auf der Haut ist wirklich unbeschreiblich toll. Man merkt richtig, wie weich die Haut schon beim Einreiben wird und wie das recht grobe Peeling die Hautschuppen entfernt. Mit dem Einreiben werden die Zuckerkörner immer kleiner und die Haut wird gepflegt. Abduschen muss man sich danach ein bisschen länger, da die übrig gebliebenen Körner schwer abgehen. Deshalb reibe ich beim Abduschen nochmal über den gesamten Körper, damit alles abgeht. Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut sehr weich und ölig an. Ich habe nicht das Bedürfnis mich eincremen zu müssen und trotz des öligen Gefühl kann man sich danach ohne Probleme anziehen.

Beim Abtrocknen lösen sich keine Hautschuppen mehr ab, weshalb man sehen kann, dass sie durch das Peeling beim Duschen gut entfernt werden. Die Pflegewirkung hält noch ein paar Tage an, bis ich wieder das Gefühl habe Creme rauf tun zu müssen. Insgesamt wurde das Hautbild viel weicher und ich würde das Peeling immer und immer wieder nachkaufen. Es ist das beste Peeling, was ich je getestet habe!

Fazit zum Wellness & Beauty 2in1 Meersalz-Öl-Peeling und -Bad „zartschmelzend liebkost“ (LE)

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXOOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen