Wellness & Beauty Duschpeeling Feige & Rose (Limited Edition)

Ein gutes und günstiges Peeling, das sehr empfehlenswert ist.

Produktinfos
Dieses limitierte Peeling gibt es nur bei Rossmann zu kaufen, es enthält 200ml und kostet glaube ich ca. 1,29€. Der Hersteller verspricht sanft abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen, aber gleichzeitig Feuchtigkeit zu spenden.

Verpackung, Konsistenz, Geruch
Die Verpackung hat einen Klappdeckel, das Produkt lässt sich einfach dosieren. Die Konsistenz ist der von Duschgel ähnlich, nur etwas dickflüssiger. Die mikrofeinen Peelingkörnchen haben genau die richtige Größe. Der Geruch ist sehr angenehm, es riecht rosig-frisch und fruchtig nach Feige.

Man soll die gewünschte Menge auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und sorgfältig abspülen. In der Dusche geht das ganz einfach, da die Konsistenz dickflüssig genug ist und sich das Peeling somit leicht verteilen und einmassieren lässt. Das Abspülen ist auch unproblematisch. Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut schön weich an, leider pflegt das Peeling aber wie ich finde nicht wirklich. Trotzdem entfernt es abgestorbene Hautschüppchen und eingewachsene Haare sehr gut. Vertragen habe ich das Peeling ohne Probleme.

Fazit
Ein wirklich gutes und günstiges Peeling, das seinen Zweck erfüllt hat. Ich kann es nur empfehlen und werde es nachkaufen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen