Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel

Tolles Duschpeeling mit einem traumhaften Orangenduft und angenehmen Pflegeeigenschaften - kann gekauft werden!!

Ich durfte mir wieder was aus dem Förderkreis aussuchen, habe fleißig getestet und möchte meine Erfahrung aufschreiben. Diesmal handelt es sich um ein Duschpeeling von Wellness & Beauty in der Sorte „Orange & Granatapfel“.

„Dieses belebende Duschpeeling….. massiert sanft die Haut und beseitigt abgestorbene Hautschüppchen……. Die Haut fühlt sich nach dem Peeling zart und geschmeidig an.“

Mein Eindruck
Die optische Aufmachung gefällt mir und die Flasche liegt gut in der Hand. Enthalten sind 200ml und man kann das Peeling durch leichtes Drücken sehr gut dosieren. Auch der Deckel ist einfach zu öffnen/zu schließen.

Wie man sehen kann hat das Duschpeeling eine leicht orange Farbe, die Peelingkörnchen sind dunkler gehalten, was man auf dem Bild gut erkennen kann. Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm, nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu dünn. Absolut genial finde ich diesen tollen frisch-fruchtigen Duft nach Orange, welcher keinesfalls künstlich wirkt. Gerade in der jetzigen grauen Tagesstimmung bekomme ich schon vom Dranschnuppern gute Laune!

Ich trage das Duschpeeling auf die feuchte Haut auf und massiere es sanft ein, dabei entsteht ein ganz leichter Schaum. Dann spüle ich es gründlich ab und meine Haut fühlt sich angenehm weich und richtig geschmeidig an. Die Peelingkörnchen finde ich von der Größe her genau richtig, abgestorbene Hautschuppen werden super entfernt, meine Haut ist ganz glatt geworden. Der angenehme Duft bleibt auch noch vielleicht eine halbe Stunde auf der Haut ehe er verfliegt, was mich persönlich nicht stört, da ich mich immer nach dem Duschen eincreme.

Mein Fazit
Das Herstellerversprechen wird in meinen Augen voll erfüllt. Ich kann nichts Negatives berichten und werde es auf alle Fälle nachkaufen! Zumal auch meine Haut super mit dem Produkt klarkommt, keinerlei Rötungen etc.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen