Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel

Ein Peeling, das, wie ich finde, die Haut geschmeidiger macht. Ich finde den Geruch aber nicht so gut.

Salve!

Ich habe für euch das „Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo Duschpeeling Orange & Granatapfel Vitality“ getestet. Ich habe es von Pinkmelon gestellt bekommen, es dürfte aber um die 2€ kosten. Erhältlich ist es bei Rossmann.

Verpackung: Eine Duschgel-Verpackung, die sehr gut in der Hand liegt. Ich hatte damit keine Probleme.

Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen: siehe Bild.

Eigenschaften: Das Peeling ist hell-orange und ein wenig durchscheinend. Es riecht sehr sehr stark nach Zitrusfrüchten (ich meine schon, es ist Orange), aber es riecht für mich auch typisch seifig. Ich finde es nicht sooo angenehm, aber es geht. Die Peeling-Körner sind deutlich zu spüren und nicht besonders fein. Durch die zähflüssige Konsistenz kann man es leicht verteilen.

Anwendung: Ich nehme eine mittelgroße Menge Peeling aus der Packung und verteile sie auf meinem Körper. Dann verreibe ich das Ganze. Es lässt sich ganz gut verteilen und ich verreibe es dann noch weiter auf meinem restlichen Körper. Der Geruch verteilt sich dabei in der Dusche.

Wirkung: Ich habe schon das Gefühl, dass meine Haut sauber und irgendwie weicher ist (das kann ich aber nicht empirisch beweisen). Eine besondere oder extra Pflegewirkung konnte ich aber nicht feststellen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen