Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel

Angenehmer Peelingeffekt aus dem Drogeriebereich. Einziger Makel ist wohl, dass meine Haut danach eine Feuchtigkeitspflege brauchen kann.

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mir vor einiger Zeit wieder etwas aus dem Förderkreis aussuchen und habe mich für dieses Duschpeeling von Rossmanns Eigenmarke Wellness & Beauty entschieden. Die Duftrichtung ist Orange & Granatapfel. Es ist in einer geschwungenen Kunststoffverpackung und enthält 200 ml, die 12 Monate haltbar sind.

Der Hersteller verspricht: „mikrofeine Peelingkörnchen; massiert sanft die Haut; beseitigt abgestorbene Hautschüppchen; belebt die Sinne; sanfte Reinigung; Haut fühlt sich zart und geschmeidigt an“.

Unter der Dusche kann man das Duschpeeling einfach öffnen und gut dosieren. Es riecht sehr orangig. Der Duft gefällt mir richtig gut. Er ist erfrischend fruchtig und angenehm. Während man es aufträgt, verbreitet sich der Duft schön. Auf der feuchten Haut verteilt sich das Produkt einfach, die Peelingkörnchen haben eine angenehme Größe. Sie entfernen Unreinheiten, sind aber nicht unangenehm auf der Haut. Somit entsteht ein eher milder Peelingeffekt. Das Abspülen geht einfach. Abgestorbene Hautschüppchen werden zuverlässig entfernt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut angenehm weich und gepflegt an. Ein einziges kleines Manko ist, dass meiner Meinung nach nicht genug Feuchtigkeit gespendet wird. Ich benutze daher das Peeling nicht täglich und wenn ich es nehme, creme ich meine Haut danach ein.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen hier erfüllt.

Mein Fazit: Ein angenehm mildes Peeling, das zuverlässig Hautschüppchen entfernt und das Hautbild verfeinert.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen