Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel

Ein Duschpeeling, das die Haut weich macht und die Poren verfeinert. Es hat einen wundervollen Geruch, ich mag es - absolutes Nachkaufprodukt! :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel“ vorstellen. Es ist erhältlich bei Rossmann für einen Preis unter 2 Euro.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo
– Preis: unter 2 Euro
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Produkttyp: Körperpeeling
– Geruch: Orange und Granatapfel

Informationen vom Hersteller:

„Das belebende Duschpeeling mit mikrofeinen Peelingkörnchen und pflegendem Jojoba massiert sanft die haut und beseitigt abgestorbene hautschüppchen. Wertvolle Orangen- und Granatapfel-Extrakte beleben Ihre Sinne, während feuchtigkeitsbewahrende Pflegelipide die Haut sanft reinigen. Ihre Haut fühlt sich nach dem Peeling zart und geschmeidig an. Verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Hautfreundliche Formulierung.“

Anwendung des Produktes:

Nachdem ich mein Körper mit einem Duschgel gereinigt habe, gebe ich eine kleine Menge des Peelings auf meine Schultern und auf mein Dekolleté und massiere dies gründlich und sanft ein. Danach spüle ich diese Partien mit Wasser ab.

Meine Meinung:

Das Design finde ich schon einmal nicht schlecht. Der Geruch ist wahnsinnig gut, sobald man den Klappverschluss öffnet. Man kann die Orange sehr gut rausriechen, den Granatapfel auch, aber nicht so stark wie den Geruch der Orange. Das Peeling lässt sich gut dosieren und auf die Haut auftragen. Jedoch sind die Peeling-Partikel meiner Meinung nach etwas zu groß, sodass sie mir beim Einmassieren ständig aus den Fingern/Handfläche rutschen. Mir ist aufgefallen, dass das Peeling in Kombination mit Wasser wirklich gut schäumt, was ich als angenehm betrachte. Den Geruch mag ich wirklich sehr gerne und es ist einfach toll, sich damit den Körper zu peelen. Das Produkt lässt sich anschießend auch leicht wieder abspülen.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich, zart, geschmeidig und gereinigt an. Die Poren wurden bei mir ebenfalls um einiges verfeinert. Ich kann das Produkt einfach nur empfehlen, da es die Haut außerdem auch mit Feuchtigkeit versorgt und abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Von außen sehen die Peeling-Partikel sehr klein aus, wenn man das Produkt auf dem Körper verteilt auch, aber beim Einmassieren merkt man, dass sie schon etwas groß sind. 😀 Trotz der etwas zu groß geratenen Peeling-Partikel finde ich das Produkt sehr gut und der Effekt ist wirklich toll. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen