Wellness & Beauty Körperpeeling “federleicht unbeschwert”

Ein echt tollriechendes Peeling, welches sein Versprechen hält und eine weiche und geschmeidige Haut zaubert und die toten Hautschüppchen gründlich entfernt. Für mich ein Must-Have und das Geld wert.

Als die neuen Produkte der Rossmann-Marke „Wellness & Beauty“ rauskamen, musste ich sofort zuschlagen und habe mir dieses tolle Peeling aus der „federleicht unbeschwert“-Serie für 3,99€ mit 200ml Inhalt bei Rossmann gekauft.

„Fühlen Sie sich federleicht unbeschwert – mit sanfter Mandelmilch und wertvollem Bambus-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.“ (Quelle: www.rossmann.de)

Verpackung/Design:
Das Peeling befindet sich in einer schlicht, aber schick gestalteten, durchsichtigen Tube mit grau-farbenem Deckel.

Duft:
Das Peeling riecht einfach nur wunderbar nach Mandeln und ein wenig nach Marzipan. Ich find den Gerucht echt toll!

Konsistenz:
Das Peeling ist recht fest und es sind darin feine, natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis vorhanden.

„Das Peeling nach Benutzen eines Duschgels, nicht öfters als 1-2x die Woche, auf der feuchten Haut einmassieren, damit tote Hautschüppchen entfernt werden können. Anschließend gründlich mit Wasser abspülen.“

Meine Erfahrungen:
Nach der Benutzung des Peeling fühlt sich meine Haut total weich und geschmeidig an, und hat keinen Ölfilm. Die toten Hautschüppchen werden gründlich, aufgrund der Peelingkörner entfernt. Außerdem hält der Geruch wirklich noch Stundenlang an, was ich echt toll finde, denn er duftet ist echt lecker.

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Polylactic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentaerythrityl Distearate, Glyceryl Stearate, Olea Europaea Fruit Oil, Parfum, Phenoxyethanol, Oryza Sativa Powder, Dimethicone, Benzyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Prunus Armeniaca Seed Powder, Tocopheryl Acetate, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Oryza Sativa Germ Extract, Nelumbium Spinosum Flower Extract, Alcohol, Sodium Hydroxide, Linalool, Limonene, Coumarin

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen