Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling Algen & Meeresmineralien

Tolle Hautpflege und super weiches Hautgefühl - klasse!

Ich habe das Meersalz-Öl-Peeling „Vitality“ der Rossmann Hausmarke „Wellness & Beauty“ getestet.
Es enthält Algen und Meeresmineralien und ein Glas enthält 300 Gramm. Der Preis liegt bei ca. 3,50 bis 4,50 Euro, sicher bin ich mir aber nicht.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Es handelt sich dabei um ein Plexiglas-Gefäß mit luftdicht verschließbarem Metalldeckel.
Sehr dekorativ wie ich finde. Das Peeling selbst ist hellblau.

Sehr einfach gestaltet sich die Dosierung, denn man muss lediglich so viel Produkt wie man möchte herausnehmen und kann das Glas dann einfach wieder verschließen.

Das Peeling duftet sehr frisch und natürlich, ein wenig salzig, der Duft ist aber wenig intensiv und daher nicht aufdringlich.

Man kann das Peeling sehr gut auf der Haut verteilen. Die Peelingkörner (Salz) sind recht grob, für sehr empfindliche Haut ist es wohl eher ungeeignet. Mir gefällt es aber sehr gut.
Der Peelingeffekt ist super, es bleibt sehr weiche Haut zurück. Durch das Öl im Peeling wird die Haut dabei auch ideal mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch braucht man sich danach auch nicht mehr eincremen, ein Allroud-Produkt also. Dabei ist es nicht zu fettig.

Ein absolutes Nachkaufprodukt, ich konnte keine negativen Aspekte feststellen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen