Weyergans High Care Body Peeling

Ein sehr gutes Körperpeeling - selbst für empfindliche Haut. Nach der Benutzung fühlt sich meine Haut sanft und gepflegt an.

Heute möchte ich euch von der Firma Weyergans das High Care Body Peeling vorstellen. Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Das Köperpeeling befindet sich in einer weißen Standtube mit blauer Schrift und einigen blauen und silbernen Elementen. Geschützt wird die Kunststofftube durch eine Kartonumverpackung, die im gleichen Design gehalten ist. Die Standtube enthält 200ml. Bestellen kann man das Produkt im Weyergans Shop für ca. 26,20€.

Der Hersteller verspricht:
„Das Body Peeling enthält kleine Schleifpartikel, die gerade auch bei empfindlicher Haut für eine schonende Entfernung von Hautschüppchen sorgen. Durch natürliche Proteine wird der Hautschutzmantel wieder hergestellt. Es beruhigt die Haut und schützt vor neuerlicher Verhornung.“

Anwendungsempfehlung:
„1 mal pro Woche auf die leicht feuchte Haut einmassieren und danach gründlich abduschen.“

Meine Anwendung
Dank des Klappdeckels lässt sich das Body Peeling einfach und sicher entnehmen. Das hell-türkisfarbene Peeling duftet frisch mit einer leicht herben Note. Nach dem Duschen ist dieser Duft aber recht schnell verflogen. Das Peeling weist eine etwas festere Konsistenz auf, es lässt sich aber trotzdem leicht auf der Haut verteilen und verreiben. Die Schleifpartikel im Peeling sind perfekt. Obwohl sie durchaus eine gewisse Größe haben, reizen sie die Haut nicht und Hautschuppen werden gut entfernt. Bei mir konnte ich keinerlei Reizungen oder Irritationen nach der Benutzung feststellen.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich und samtig an. Man hat ein super gepflegtes Hautgefühl. Selbst ohne Eincremen ist die Haut sehr gepflegt.

Die Ergiebigkeit des Produktes ist sehr gut.

Fazit
Ich kann dieses Produkt empfehlen. Der einzige Minuspunkt ist für mich leider der Preis.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen