Yves Rocher Culture Bio Sanftes Körperpeeling Mit Bio-Aloe Vera

Sanftes Peeling für jeden Tag, ein angenehmes mit Feuchtigkeit versorgtes Hautgefühl mit einem natürlichen Duft!

Yves Rocher Culture Bio Sanftes Körperpeeling Mit Bio-Aloe Vera

Ich habe das Körperpeeling mit Bio-Aloe Vera aus Mexiko von Yves Rocher getestet und möchte nun meine positiven Erfahrungen mit diesem Produkt gerne mit euch teilen.

Das Peeling befindet sich in einer praktischen Standtube mit ansprechendem Design. Die Aufschrift ist grün, der Rest ist in einem zarten Türkis gehalten und der typische Schriftzug von Yves Rocher gibt den Wiedererkennungswert.

Yves Rocher Culture Bio Sanftes Körperpeeling Mit Bio-Aloe Vera

Es sind 150 ml Produkt enthalten.

Das Peeling kann in Yves Rocher Filialen oder im dazugehörigen Onlineshop für ca. 5,- € erworben werden.

Yves Rocher Culture Bio Sanftes Körperpeeling Mit Bio-Aloe Vera

Das Produkt ist mit einem Dosierer ausgestattet. Daher sollte man beim Dosieren etwas Vorsicht walten lassen und nicht zu sehr drücken, denn man braucht zum Auftragen nur eine geringe Menge, da das Peeling-Gel sehr ergiebig ist.

Der Inhalt hält ca. für 10-12 Anwendungen.

Überraschender Weise enthält es nur wenige Körnchen, doch der gewünschte Effekt von glatter Haut ist nach der Anwendung absolut gegeben.

Yves Rocher Culture Bio Sanftes Körperpeeling Mit Bio-Aloe Vera

Ich lasse das Peeling nach dem Einmassieren immer 2-3 Minuten auf der Haut, damit das Aloe Vera Gel einziehen kann und spüle es dann mit lauwarmem Wasser ab. Man spürt förmlich, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und es riecht sehr natürlich. Das Produkt besteht ausschließlich aus pflanzlichen Bestandteilen und verspricht einen hohen Pflegeeffekt.

Der Hersteller verspricht:
„Rundet die Körperpflege ab! Natürliches Bio-Mandelkernpuder peelt die Haut beim Duschen schön sanft und glatt. Danach sorgt Bio-Aloe Vera, ein hochwirksamer Feuchtigkeitsspender, für ein angenehmes, neues Hautgefühl. Zertifiziert von Ecocert.“

Quelle: www.yves-rocher.de

Yves Rocher Culture Bio Sanftes Körperpeeling Mit Bio-Aloe Vera

Fazit:
Ich benutze das Produkt täglich, obwohl der Hersteller 1-2 Mal pro Woche empfiehlt. Da das Produkt allerdings nicht grobkörnig ist und damit sehr sanft, fahre ich mit der täglichen Anwendung nicht schlecht, denn es stimuliert die Haut fühlbar, gerade auch an weichen Hautstellen.

Gerade an warmen Tagen ein Segen.

Ich werde mir das Produkt  in jedem Fall nachkaufen, um den natürlichen Duft und den Frischeeffekt noch des Öfteren spüren zu können.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen