Yves Rocher Körperpeeling Gelber Pfirsich

Ein Körperpeeling, was ich dem Geruch nach am liebsten essen würde und ein tolles Hautgefühl zaubert!

Fakten:
Das Peeling kommt in einem einmachglasartigen Tiegel daher, es sind 200ml enthalten. Ausserdem ist es 3 Monate nach dem Öffnen haltbar. Der Duft ist einfach atemberaubend! Es riecht nach frischen reifen Pfirsichen, am liebsten würde ich mir das Peeling löffelweise zu Gemüte führen bei diesem Geruch, davon würde ich aber eher abraten. 😉
Die Konsistens ist sehr cremig und die Peelingkörnchen sind sehr sanft.

Von den Inhaltsstoffen habe ich ein Foto beigefügt!
Unter Anderem sind enthalten: gelber Pfirsich, Olivenkern- und Aprikosenkern-Puder, Bio-Karitébutter, Süßmandel-Öl, Bio-Aloe Vera-Gel.

Kostenpunkt:
12,95€ pro Glas
6,48 € / 100ml

„Das Körperpeeling mit gelbem Pfirsich, angereichert mit natürlichen, exfolierenden Partikeln, reinigt die Haut und entfernt sanft lose Hautschüppchen. Die Haut wird traumhaft zart, eine echte Pfirsichhaut.“

Einfach 1-2 mal die Woche auf die feuchte Haut einmassieren und wieder abspülen.
Das Peeling lässt sich sehr leicht abspülen und hinterlässt keine groben Klümpchen. Der Auftrag auf die nasse Haut ist sehr angenehm, nicht so sanft, dass man nichts spürt, aber auch nicht zu hart, dass es weh tut. Einfach genau richtig.
Nach dem Abtrockenen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an.

Fazit:
Ich bin total begeistert von diesem Peeling, nicht nur der Duft ist toll, sondern auch das Peelinggefühl nach und bei der Anwendung.
Die Haut fühlt sich schon nach der 1. Anwendung butterweich an und duftet nach Pfirsich. Ein wahres Wellness – Produkt mit stolzem Preis, aber schließlich kostet ein Wellnessurlaub auch nicht nur einen Euro. 😉
Definitiv ein Produkt, welches die Herstellerversprechen erfüllt!

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1958 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen