Croll & Denecke Naturschwamm

Tolle Naturprodukt für sanfte und milde Reinigung der Haut.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über dieses Beauty-Produkt:

Details:

* Maße/ Durchmesser: 15 cm
* Material: Naturschwamm
* Farbe: natur

Produktversprechen:

„Hauptsache natürlich! Die echten Naturschwämme von Croll & Denecke sind eine wahre Wohltat für den Körper. Der Naturschwamm von Croll & Denecke ist ein Naturprodukt aus dem Meer. Er eignet sich hervorragend zur Körper- und Gesichtsreinigung.“

Preis:

Ich habe das Produkt zu 29,99 Euro bei Douglas gekauft. Schon teuer, aber solche Naturschwämme sind immer teuer und unter 20 Euro habe ich noch keinen in der Größe gesehen.

Erfahrungen:

Normalerweise kaufe ich solche teuren Schwämme nicht, aber ich hatte gerade Kauflust und wieder Bedürfnis nach einem exklusiven Produkt. Es handelt sich hierbei um einen Naturschwamm mit etwa 15 cm Ø. Im trockenen Zustand ist er ganz fest, starr und etwas rau und je nasser er wird, desto weicher und knetbarer wird er. Er ist geruchsneutral und ganz weich und flexibel. Gibt man das Dusch- oder Waschprodukt auf den Schwamm, so schäumt dieses durch Kneten des Schwammes mild auf – und zwar aus allen Öffnungen. So lässt sich das Produkt bereits aufgeschäumt ganz mild und weich auf dem Körper verteilen und gleichzeitig weiterhin aufschäumen.

Croll & Denecke Naturschwamm

Mach dem Waschen, spüle ich den Schwamm mit klarem Wasser aus und lasse ihn am Badewannenrand trocknen bis er wieder fest ist. Weiter wasche ich das Produkt nicht, nur klar ausspülen nach dem Benutzen.

Im trockenen/festen Zustand ist er ideal als Massageschwamm für Rücken, Arme oder Füße geeignet.

Ich liebe das Produkt, auch da es nicht krümelt oder Schwammteilchen verliert und kann es jedem empfehlen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Peeling- & Massageschwamm/-bürste/-handschuh

XXXXXansprechende Optik
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXermöglicht schonende Reinigung
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja