ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh

Sanfte und gründliche Reinigung nur mit Wasser und dem Reinigungshandschuh - ich bin begeistert!

verpackung des ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh

Heute stelle ich euch den ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh vor.

Der Reinigungshandschuh ist in einem Plastiktütchen verpackt. Der Handschuh selbst ist Weiß und hat eine kleine Öse zum Aufhängen. Der Preis liegt bei 5,95 Euro und ist exklusiv bei dm erhältlich.

Herstellerangaben:

“Sanfte Reinigung: Der ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh eignet sich ideal für die tägliche Reinigung. Durch das extra sanfte Material ist er besonders für empfindliche Haut geeignet. Der Handschuh reinigt gründlich und entfernt schonend Make-up – ohne zusätzliche Reinigungsprodukte.

Hierzu den Handschuh mit lauwarmem Wasser anfeuchten. Wirkung: Durch die besondere Form lässt sich die Gesichts- und Augenpartie ideal reinigen und von abgestorbenen Hautschüppchen befreien. Durch eine regelmäßige Anwendung wirkt die Haut glatter, rosiger und seidig zart.”

Material:

Der Handschuh besteht aus 80 % Polyester und 20 % Polyamid. Er erinnert an Frotteestoff und ist angenehm weich.

material des ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh

Pflegehinweise und Reinigung:

Der ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh sollte nach jeder Anwendung gründlich ausgespült und zum Trocknen aufgehängt werden. Der Handschuh trocknet sehr schnell.

Er ist auch waschmaschinengeeignet. Bereits bei 30 Grad Maschinenwäsche ist er wieder komplett sauber.

Reinigungsleistung:

Das Make-up wird nur mit dem Handschuh und lauwarmen Wasser entfernt. Hierzu einfach den Waschhandschuh anfeuchten (sollte nicht mehr tropfnass sein) und sanft über die Haut streichen. Make-up, Puder, Lippenstift und sogar Lidschatten werden ganz einfach und ohne rubbeln entfernt.

Reinigung mit dem ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh

Für wasserfeste Produkte wie Mascara verwende ich immer noch ein gesondertes Produkt. Die Haut wird fast rückstandslos sauber und durch die sanfte Anwendung nicht gereizt.

Am Schluss gehe ich nochmal mit einem in Mizellenwasser getränkten Wattepad über die Haut – das Wattepad weist fast keine Rückstände auf.

Haut vor und nach der Reinigung mit dem ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh

Fazit zum ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh:

Ich bin mit dem Reinigungshandschuh super zufrieden. Die Haut wird ganz ohne “aggressive” Reinigungsmittel gesäubert. Somit ist das Abschminken besonders auf Reisen oder unterwegs sehr unkompliziert und praktisch.

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher würde ich das Produkt auch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Peeling- & Massageschwamm/-bürste/-handschuh

Dieser Artikel wurde seitdem 2008 mal gelesen.

XXXXOansprechende Optik
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXermöglicht schonende Reinigung
XXXOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja