eblin Badebürste aus Kunststoff

Heute erzähle ich euch was über die Badebürste von ebelin.

Anschaffung:
Gibt es im dm für 3 Euro.

Hersteller: „Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft und effektiv entfernt, der Stoffwechsel wird angeregt und die Haut wird weich und geschmeidig. Durch regelmäßiges Abbürsten kann Cellulite entgegengewirkt werden. Mit dem ergonomisch geformten langen Griff werden auch schwierige Körperteile mühelos erreicht. Somit werden selbst schwer zu erreichende Körperpartien, wie der Rücken, gepflegt.“

Aussehen: Die Bürste ist durchsichtig und die Bürstenhaare sind weiß.

Meine Meinung: Die Bürste liegt wirklich sehr gut in der Hand auch bei nassen Händen kann man gut mit der Bürste arbeiten, da sie Riffel bzw. Einkerbungen besitzt. Wenn man im nassen Zustand die Brüste benutzt, bekommt man durch die Anwendung beim täglichen Duschen relativ schnell sehr weiche Haut. Ich habe sehr trockene Haut. Ich trage das Duschgel auf und verteile es immer mit meinem Peeling-und Massageschwamm, als nächstes benutzte ich dann immer die Brüste. Zum Schluss creme ich mich dann ein. Nach einer Woche hatte ich sehr weiche und schöne Haut. Was ich an der Bürste besonders toll finde sind die Borsten. Sie sind weder zu hart noch zu weich. Also für mich perfekt.
Die Bürste hat einen langen Griff, so ist jede Körperstelle gut erreichbar. Ich selbst habe Cellulite und ich muss sagen ich konnte keinen positiven Effekt bezüglich meiner Cellulite verzeichnen.

Fazit: Ich finde den Kauf der Bürste echt lohnenswert. Sie ist recht billig und erfüllt ihren Zweck.

von in der Kategorie Peeling- & Massageschwamm/-bürste/-handschuh

Dieser Artikel wurde seitdem 1984 mal gelesen.

XXXXXansprechende Optik
XXXXXermöglicht schonende Reinigung
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell