for your Beauty Massagebürste

Die Bürste ist für den Rücken sehr gut geeignet. Das Hautbild hat sich sichtbar verbessert.

for your Beauty Massagebürste - Bürstenkopf

Ich stelle euch heute die for your Beauty Massagebürste vor, die ich mir im pinkmelon.de – Förderkreis ausgesucht habe. Sie kostet bei Rossmann ca. 4,- bis 5,- €.

for your Beauty Massagebürste - Bürste

Verpackung der for your Beauty Massagebürste

Die Massagebürste an sich hat keine Verpackung. Am Griff hängt lediglich das orange Schild.

Die Herstellerversprechen und Pflegehinweise findet ihr auf dem Foto.

for your Beauty Massagebürste - Schild

for your Beauty Massagebürste - Schild

Mein persönlicher Einduck vom Testprodukt

Das Schild lässt sich mit einer Schere einfach entfernen und durch das Seil kann man die Bürste im Bad aufhängen. Die Bürste ist durch das stabile Holz etwas schwerer, aber kann trotzdem einfach gesteuert werden. Außer man hat Muskelkater, dann kann es in den Armen wehtun :D. Spaß beiseite – ich finde die Massagebürste ist gut vearbeitet und erweckt einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich gebe immer etwas Duschgel auf die Borsten, sodass man den Rücken beim Schruppen gleich noch einseift.

for your Beauty Massagebürste - Aufhängevorrichtung

Die harten Borsten massieren den Rücken ausgezeichnet, die Plastiknoppen stören eher. Man hat das Gefühl, dass man die Bürste falsch nimmt und sie haben keinen besonderen Peelingeffekt. An anderen Körperteilen können die harten Borsten wehtun, weshalb ich sie nur für den Rücken verwende. Allerdings regt die Massagebürse in der Tat die Durchblutung an. Mein Freund hatte vor der Benutzung Pickel auf dem Rücken, die sich seitdem mehr als um die Hälfte reduziert haben. Ich denke, das liegt daran, dass man die Haut von Fett und Unebenheiten befreit.

for your Beauty Massagebürste - Borstenfeld

Die Haut ist nach der Reinigung weicher als zuvor, fettfreier und reiner. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass Hautschuppen gut entfernt werden.

Nach der Benutzung wasche ich die Bürste mit Wasser und mildem Shampoo aus und hänge sie wieder zum Trocknen auf. Die Bürste trocknet gut und ist am nächsten Tag wieder einsatzbereit.

Fazit zur for your Beauty Massagebürste

Die Bürste ist für den Rücken sehr gut geeignet.

von in der Kategorie Peeling- & Massageschwamm/-bürste/-handschuh

XXXXXansprechende Optik
XXXXOermöglicht schonende Reinigung
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja