PARSA BEAUTY Duo Wellness-Pad Mikrofaser

Ich bin von dem angenehmen Hautgefühl wirklich begeistert. Leider lässt sich das Pad mit kleinen Händen nicht so gut greifen.

PARSA BEAUTY Duo Wellness-Pad Mikrofaser - Verpackung

Das Wellness-Pad kann man zum Beispiel über die Website von Parsa Beauty kaufen. Aber ich habe die Marke auch schon oft in Läden wie Kik etc. gesehen. Es kostet 3,99 EUR und dadurch, dass es sich leicht reinigen lässt, hält es auch bei guter Pflege wirklich lange.

PARSA BEAUTY Duo Wellness-Pad Mikrofaser - Verpackung Rückseite

„Sanfte Reinigung und anregende Massage für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Mikrofaser reinigt Ihre Haut sanft und gründlich – auch ohne zusätzliche Reinigungsprodukte. Die strukturierte Seite sorgt für ein belebendes Massage-Erlebnis. Durch den zusätzlichen Peeling-Effekt werden überschüssige Hautschüppchen entfernt und die Durchblutung angeregt. Ein Allround-Talent für die optimale Körperpflege!“

PARSA BEAUTY Duo Wellness-Pad Mikrofaser - Pad an der Hand

Meine persönliche Erfahrung mit dem Reinigungsschwamm

Ich nutze gerne zum Auftragen von Duschgel Schwämme oder Pads, da man so sehr viel an Produkt sparen kann und es viel besser aufschäumt. Das Parsa Wellness-Pad gefällt mir optisch sehr gut. Es ist in einem schönen Babyblau gehalten und der Netzeinsatz ist weiß. Die Rückseite mit dem Netzeinsatz ist sehr grobporig, aber tut auf keinen Fall weh, wenn man damit über die Haut fährt. Bei der ersten Anwendung ist mir sofort ein kleines Manko aufgefallen. Das Gummiband hinten ist sehr lang, sodass man das Pad mit kleinen Händen leider nicht um die Hand „schnallen“ kann. Das war etwas umständlich, weil ich deswegen das Pad greifen musste, und so nicht die komplette Rückseite zum Peelen nutzen konnte. Mir gefällt das schöne Hautgefühl, wenn das Pad über die Haut gleitet. Man merkt spürbar, wie die Haut weicher wird und alte schuppige Stellen abgetragen werden. Noch dazu schäumt das Pad enorm gut auf! So spart man sehr viel zeit beim Duschen, aber auch vor allem an Produkt. Mit meinem Duschgel komme ich nun doppelt so lange aus. Das Pad spüle ich nach dem Duschen einfach kurz unter dem Wasserstrahl aus und hänge es zum Trocken auf. Es trocknet wirklich schnell, sodass sich auch kein unangenehmer Geruch, oder im schlimmsten Fall, Schimmel bildet. Nach dem Duschen ist die Haut schön gereinigt. Die Vorbereitung mit dem Peeling Pad eignet sich auch hervorragend, wenn man danach Selbstbräuner auftragen möchte.

PARSA BEAUTY Duo Wellness-Pad Mikrofaser - Strukturgewebe

Mein Fazit zum PARSA BEAUTY Duo Wellness-Pad Mikrofaser

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Pad! Es ist sehr günstig und bietet dennoch ein super tolles Ergebnis.

Einziges Manko ist der weite Gummizug, der noch enger sein könnte, aber das lässt sich verschmerzen. 🙂

von in der Kategorie Peeling- & Massageschwamm/-bürste/-handschuh

XXXXXansprechende Optik
XXXXXermöglicht schonende Reinigung
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%