Tedox Massagehandschuh

Zwei gute Massagehandschuhe, die man auch als Peelinghandschuhe benutzten kann. Diese entfernen abgestorbene Hautschuppen sehr gut. Sehr gut finde ich auch, dass 2 Handschuhe in der Verpackung sind.

Hallo,
heute möchte ich euch die Massageschuhe aus dem Tedox vorstellen.

Allgemein:
Die Handschuhe sind nur in allen Tedox Märkten erhältlich, da diese eine Eigenmarke von Tedox sind. Dafür habe ich 1,- € bezahlt. Ich bin nur per Zufall auf die Handschuhe im Tedox gestoßen, da dies meiner Meinung nach kein typisches Geschäft dafür ist sich Sachen dieser Art zu kaufen. Ich habe die Handschuhe in einer leicht gelben-cremigen Farbe gekauft. Jedoch gibt es eine größere Auswahl an verschiedenen Farben. In einer Verpackung sind 2 Handschuhe verpackt, was ich sehr gut finde. So muss man sich keine 2 Verpackungen einzeln kaufen. Die Verpackung besteht aus einer durchsichtigen Plastiktüte mit einem bedruckten Aufkleber mit Informationen zu den Handschuhen. Die Handschuhe bestehen aus 97% Polyamid und 3% Latex.

Meine Meinung:
Da ich aufgrund der Epilation meiner Beine und Arme oft eingewachsene Haare habe, habe ich mir diese Handschuhe gekauft. Sie helfen wirklich sehr gut. Ich verwende die Handschuhe im nassen Zustand, da man hier die Haut direkt mit Duschgel behandeln kann. Bei mir reicht es schon eine kleine Menge von meinem Duschgel auf der Haut zu verteilen, denn es schäumt sehr viel und dann mit dem Handschuh die Haut zu behandeln. Das Ergebnis ist sehr gut. Die Haut fühlt sich nach der Behandlung sehr weich an. Um alle eingewachsenen Haare zu entfernen dauert die Behandlung mit den Handschuhen schon länger. Da ich die Handschuhe schon länger benutze, kann ich sagen, dass die Zahl der eingewachsenen Haare allmählich weniger wird. Nach dem Behandlung nicht vergessen die Haut einzucremen. Nach der Nutzung wasche ich die Handschuhe immer mit warmen Wasser und hänge sie zum Trocknen auf. Nach dem Trocknen werden die Handschuhe von den ganzen Schuppen frei und man hat so länger was von den Handschuhen. Sehr gut finde ich, dass sich in der Verpackung 2 Handschuhe befindet, denn so kann man beide Handschuhe gleichzeitig benutzen und ist somit viel schneller fertig. Ich betone diese Tatsache so sehr, da ich auch einen Peeling- und Massagehandschuh von ebelin habe, in dem nur ein Handschuh verpackt ist. Insgesamt zahlt man für diesen einen Handschuh mehr als für die 2 Handschuhe aus dem Tedox zusammen. Zudem stehen diese dem Handschuh aus dem dm im nichts nach.
Alles in allem kann ich das Massagehandschuhe aus dem Tadox allen empfehlen. Er ist sehr prsigünstig und macht die Haut sehr weich.

von in der Kategorie Peeling- & Massageschwamm/-bürste/-handschuh

XXXXXansprechende Optik
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht schonende Reinigung
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell