Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam

Eine wunderbare Körperlotion, die sehr angenehm auf der Haut ist und sie auch schön pflegt.

Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam

Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam liegt preislich bei 32.50 € für 125 ml, erhältlich im Internet, z.B. auf www.eszterstegelmann.com.

Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam - Rückseite

„Der Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam ist ein leicht und schnell einziehender Balsam mit orientalischem Flair zur Pflege der trockenen, dehydrierten Haut. Er spannt und regeneriert die Haut und verleiht ihr einen samtigen Touch. Die im Balsam enthaltenen ätherischen Öle beleben sehr stark die Sinne.

Besonderheit:
frei von: Chemikalien, Parabenen, Paraffin, GMO, Palmöl, Silikon, Farbmittel, ohne Tierversuche“

Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam - Pumpspender

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperbalsam

Die Körperlotion hat eine in rosa und silber gestaltete Verpackung. Das Design ist eher schlicht, was ich sehr ansprechend finde. Die Flasche ist aus Plastik und hat einen sehr bequemen Pumpenspender, der sich leicht betätigen lässt. Die Pumpe gibt eher wenig Lotion ab, sodass man öfter drücken muss. Die Flasche ist nicht zu groß und eignet sich daher auch sehr gut auf Reisen.

Es handelt sich um ein Naturkosmetikprodukt mit Bio Inhaltsstoffen.

Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam - Flasche

Die Körperlotion ist in kürzester Zeit zum meinem Liebling geworden. Die sehr zarte, cremige Textur lässt sich gut auftragen. Da die Lotion reichhaltig ist, muss man sie allerdings etwas länger einmassieren. Sie braucht nach dem Auftrag etwas länger um einzuziehen.

Die Lotion riecht nach Kräutern und hat außerdem eine schöne Zitrusnote. Der Geruch bleibt mehrere Stunden lang auf der Haut.

Die Körpercreme spendet der Haut viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich irgendwie sofort praller an. Mit der Anwendung dieser Körperlotion wirkt meine Haut glatter und gepflegter. Ich habe die Lotion gut vertragen und creme mich sehr gerne damit ein.

Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam - Konsistenz

Mein Fazit zum Adrienne Feller Madeleine Körperpflegebalsam

Diese Körperlotion kann ich nur empfehlen. Sie tut der Haut richtig gut. Die Lotion riecht allerdings sehr intensiv nach Kräutern, was mir gut gefallen hat, meinen Mann aber etwas gestört hat.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOzieht schnell ein