AESOP Rind Aromatique Body Balm „Orange Peel Pink Grapefruit Lemon Rind“

Super Duft, super Pflege - ein absolutes Nachkaufprodukt!

Für Pinkmelon durfte ich einen „Rind Aromatique Body Balm“ in der Variante „Orange Peel Pink Grapefruit Lemon Rind“ von Aesop testen.
Hierbei handelt es sich um eine braune Tube mit weißer Schrift. Die Verpackung ist sehr praktisch, denn so kann man alles ohne Reste aufbrauchen. Die Creme selbst ist weiß mit einem kleinen Gelbanteil.

Der Hersteller verspricht einen schnell einziehenden und feuchtigkeitsspendenden Body Balm für alle Hauttypen, der auch als Aprés-Sun Lotion verwendet werden kann.

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und schließen, denn letzteres ist selbst mit eingecremten Händen durch die Struktur des Deckels kein Problem. Auch das Dosieren ist sehr einfach, man übt einfach ein wenig Druck auf die Tube aus bis man die gewünschte Menge bekommt.

Die Creme lässt sich sehr einfach verteilen, die Konsistenz ist genau richtig. Zudem zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt nur noch einen wundervollen Duft, der mich sehr fasziniert hat.

Auf der Packung ist bereits von Orange, Lemon und Pink Grapefruit die Rede und in genau der Reihenfolge duftet die Creme. Zunächst riecht man nur Orangen, nach kurzer Zeit riecht man Lemon und zuletzt Pink Grapefruit, echt super gemacht! Man riecht den Duft auch noch nach einiger Zeit nachdem die Creme bereits eingezogen ist.

Die Creme spendet auch sehr gut Feuchtigkeit. Meine Haut ist viel weicher geworden und rote, gereizte Hautpartien sind bei mir verschwunden.

Fazit:
Meine Haut hat die Creme mehr als super vertragen und die Herstellerversprechen werden absolut erfüllt. Hiermit empfehle ich das Produkt uneingeschränkt weiter. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl