Aldo Vandini AMAZING Body Milk

Ich liebe diesen frischen Duft und im Sommer die leichte Formulierung bei guter Feuchtigkeitsversorgung.

Aldo VANDINI hat im Laufe der Jahre seinen Produkten ein neues Gewand gegeben und die Verpackungen überarbeitet. Im Vordergrund steht ein schlichtes und doch modernes Design, sehr klar und durch die grellen Applikationen poppig. Das Design an sich gefällt mir, doch ein kleiner Schwachpunkt ist der sehr schwergängige Schnappverschluss. Bei den Tuben im alten Design (hier im Hintergrund zusehen) sind die Eingriffmulden der Verschlüsse gummiert und waren sehr leichtgängig zu öffnen. Auch wenn mir das neue Design ausgesprochen gut gefällt und auch in anderen Duftlinien aldo VANDINIs Einzug gehalten hat, wünsche ich mir die einfacher zu handhabenden Verpackungen wieder, bei denen ich in der Dusche nicht mit Zähnen am Verschluss nagen muss um ihn zu öffnen.

Die Bodymilk an sich ist eine dickflüssige, weiße Creme die super in die Haut einzuarbeiten ist und schnell einzieht ohne zu kleben oder zu glänzen.

Ich liebe neue und einzigartige Duftrichtungen, doch kann ich mir darunter meist im Vorfeld nichts vorstellen. Ähnlich ging es mir mit der Kreation schwarze Olive & Granatapfel. Jetzt bin ich ein richtiger Fan dieses frischen und leichten Duftes, auch wenn ich Granatapfelfanatikern sagen muss, dass es nicht rein herauszuriechen ist.

Auch wenn die Verpackung in praktikabler Hinsicht verbesserungswürdig ist, das Produkt an sich ist so überzeugend, dass ich mir diese Bodymilk (für ca. 5 € in großen Einkaufsmärkten oder Kaufhäusern) nachkaufen würde, wenn ich nicht noch so viele Backups hätte.
Ich freue mich schon unglaublich darauf auch andere Duftrichtungen und Produkte der Marke zu testen, gibt es doch noch so viel zu entdecken. Das Tamarinde-peedling von Aldo Vandini mag ich sehr gern, ich denke es wird in einem der nächsten Aufgebrauchtposts erscheinen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl