Aldo Vandini Charming Balance Oil Body Lotion Frangipani & Wilder Flieder

Toller Duft, super Pflegewirkung, spendet ausreichend Feuchtigkeit, vegan & tierversuchsfrei. Was will man mehr?

Hallo ihr Lieben 🙂
In diesem Testbericht geht es um die Charming Balance Oil Body Lotion von Aldo Vandini mit Frangipani und Wildem Flieder. Diese Bodylotion könnt ihr bei dm, Müller oder amazon erhalten. Es sind 200ml enthalten und diese kosten ca. 4,95€.

„Die vegane Öl-Körperlotion von aldo Vandini verwöhnt trockene und anspruchsvolle Haut und pflegt diese wieder samtig weich. Ihre reichhaltige Textur besteht zu 35 % aus wertvollen Ölen. Ihr bezaubernder und eleganter Duft riecht fruchtig frisch nach Frangipani & wildem Flieder.
– reichhaltige Pflegeformel
– für anspruchsvolle und trockene Hautpartien
– mit verführerischem Duft
– hoher Öl-Anteil
– vegan“

Inhaltsstoffe:
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Cyclopentasiloxane, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Allantoin, Alcohol, Tocopherol, Syringa Vulgaris Flower Extract, Plumeria Acutifolia Flower Extract, Oryza Sativa Bran Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Parfum, Acrylates / C10 – 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha – Isomethyl Ionone, Citronellol, Limonene, Coumarin, Sodium Hydroxide

Verpackung & Design:
Das Produkt befindet sich in einer weiß-hellblauen, schicken Tube, der ich im Laden auf jeden Fall zum Opfer fallen würde. Das Produkt lässt sich durch einen aufklappbaren Deckel entnehmen.

Konsistenz & Duft:
Man merkt der Bodylotion an, dass sie reichhaltig ist, denn sie ist schon relativ fest-cremig. Sie duftet wunderbar süßlich und leicht blumig. Der Duft hält wirklich sehr lange auf der Haut; wenn ich sie mir abends vor dem Schlafengehen auf die Haut gebe, dann duften diese Hautpartien auch morgens noch dezent nach der Lotion. Ich bin ein absoluter Fan des Duftes und es ist bisher noch nicht vor gekommen, dass ich „genug davon hatte“.

Anwendung & Pflegewirkung:

Die Lotion lässt sich gut entnehmen und auftragen; sie zieht relativ schnell ein und es wird sofort eine geschmeidige und weiche Haut hinterlassen. Außerdem wird die Haut ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt, was wohl an dem hohen Öl-Anteil liegt. Diese Pflegewirkung hält mind. 16 Stunden an und die Haut fühlt sich wirklich schön gepflegt an.
Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Aldo Vandini Charming Balance Oil Body Lotion Frangipani & Wilder Flieder”

1. diamondsarentforever

öh, woher kommt das bild? 😀