Aldo Vandini Extra Body Milk Olive Granatapfel

Eine sehr gute Bodymilk, die vor allem trockener Haut Feuchtigkeit spendet.

Hallo liebe PinkMelianer,
ich berichte heute über die „Extra Body Milk Olive Granatapfel“ von Aldo Vandini.
In der Packung enthalten sind 200 ml.

Die Bodymilk befindet sich in einer Standtube aus weichem Kunststoff, die – weil sie schmal ist – gut in der Hand liegt. Verschlossen ist diese durch einen durchsichtigen Kunststoffdeckel. Die gesamte Verpackung ist in Grüntönen gehalten.

„Erleben sie die wohltuende Extrapflege, die Ihre Haut aufbaut und regeneriert. Die cremige Bodymilk mit wertvollen natürlichen Pflanzenextrakten ist besonders geeignet für die intensive Pflege sehr trockener Haut. Die natürlichen Schutzspender von hochwertigem Olivenöl und Granatapfelextrakt verbessern wirkungsvoll die hauteigene Balance. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich zarter, weich und einfach besser an.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Klappdeckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Bodymilk lässt sich durch eine ziemlich kleine Öffnung genau nach Bedarf dosieren. Die Bodymilk ist eher flüssig und lässt sich dementsprechend auch einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Die Bodymilk riecht für meine Begriffe nach Olive, doch ich selbst mag den Duft nicht sehr gerne.
Die Bodymilk zieht schnell ein. Nachdem sie eingezogen ist, verfliegt der Duft der Milk sehr schnell. Die Bodymilk spendet der Haut genügend Feuchtigkeit und pflegt sie zart und geschmeidig.
Meine Haut hat dieses Produkt sehr gut vertragen. 🙂

Fazit: Ich denke, der Hersteller behält mit seinen Angaben Recht, denn die Milk ist wirklich für sehr trockene Haut geeignet.
Die Bodymilk pflegt die Haut sehr gut.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft