Aldo Vandini Pure Hydro Body Balsam Baumwolle & Weiße Magnolie

Das Produkt hat einen angenehmen Duft und eine langanhaltende Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich hatte bei den Konsumgöttinnen etwas gewonnen und möchte nun über meine Erfahrungen mit den Produkten berichten.

Produktbezeichnung
Aldo Vandini Pure Hydro Body Balsam Baumwolle & Weiße Magnolie

Hersteller
Mann & Schröder GmbH

Bezugsort und Preis
Ich habe für meinen Gewinn natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass der 200 ml Tiegel online zwischen 6 und 10 € kostet.

Herstellerangaben
„Die aldo VANDINI PURE Serie ist der perfekte Ausgleich für alle Aktivitäten. Waschen Sie anstrengende Tage ganz einfach herunter oder starten Sie wunderbar gepflegt in einen frisch erwachten Tag. Entdecken Sie puristische Eleganz und die sagenhafte Opulenz der Magnolienblüten – zusammen mit leichten, schmelzenden Formulierungen, die Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Ein zarter Genuss für Haut und Sinne – unaufdringlich und sagenhaft schön. Fühlen Sie sich frei und völlig unbelastet. Diese innovative Textur ist fast unbeschreiblich – schon beim Auftragen spürt man die intensive Feuchtigkeit, die sie der Haut schenkt. Dabei verschmilzt sie rasch mit der Haut und wirkt pudrig, ganz ohne einen Film zu hinterlassen. Der zart-puristische, elegante Duft begleitet die Sinne und jede Ihrer Bewegungen.“

„AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, DICAPRYLYL ETHER, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PHENOXYETHANOL, PEG-100 STARATE, DIETHICONE, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, ALCOHOL, CARBOMER, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM HYDROXIDE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, GOSSYPIUM HERBACEUM SEED EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, MICHELIA ALBA FLOWER EXTRACT, CI 16035.“

Quackys Produkttest

Der Geruch und die Konsistenz
Das leicht rosafarbige Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz.
Was mich aber wirklich positiv überrascht hat, war der Geruch des Produktes. Denn wider Erwarten ist der Geruch nicht „erschlagend“, sondern dezent und leicht blumig. Der Duft gefällt mir sehr gut und auch, dass dieser sehr lange deutlich wahrnehmbar ist.

Die Pflegewirkung
Das Produkt lässt sich gut dosieren und auch leicht auf der Haut verteilen.
Ich dachte erst, dass die Creme bei dieser Konsistenz sicher schlecht einziehen wird. Aber genau das Gegenteil ist der Fall, es zieht schneller ein, als die Cremes, die ich sonst verwendet habe.
Meine trockene und sonst stark spannende Haut ist schlagartig geschmeidig und glatt.
Ich muss mich auch nur einmal täglich damit eincremen und schon ist meine Haut den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich habe den 200 ml Tiegel nun schon 3 Wochen in Verwendung und man kann das an der Füllmenge des Tiegels fast gar nicht sehen. Ich denke also, dass ich diesen Tiegel bestimmt erst in einem Jahr geleert habe. 🙂
Ich habe das Produkt auch sehr gut vertragen und bin froh, dass meine Haut nun nicht mehr spannt und nebenbei auch noch gut duftet.

Mein Fazit
Über einen Gewinn freut man sich ja sowieso generell schon mal, aber wenn einem das Produkt und dessen Wirkung dann noch so super gefällt, dann freut man sich gleich doppelt. Ich werde mir das Produkt sicher nachkaufen, denn irgendwie habe ich mich nun schon an den tollen Duft und die super Pflegewirkung gewöhnt.

LG Eure Quacky (14.08.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Body - Pflege